ich bin sehr traurig wie werde ich wieder glücklich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Je nach dem, was der Grund für deine Traurigkeit ist. Manchmal hilt ein Gespräch, manchmal ein riesen Eisbecher.

Schwierig einen passenden Rat oder Tipp zu geben, wenn man Grund nicht kennt :-(

Ich schau mir immer richtig witzige komödien an, da verfliegt selbst die schlechteste laune und man hat im moment keine zeit, traurig zu sein

Glück ensteht oft durch Nähe... meist durch Nähe zu uns selbst. Damit wäre der erste Schritt getan.

Indem man anderen Menschen hilft, überwindet man seine eigene Traurigkeit und es stellt sich ein Glücksgefühl ein.

in welche Richtung geht deine Trauer also wieso bist du traurig gehts um liebe ? :/

ein paar Infos mehr wären nicht schlecht! Warum bist Du traurig, wie alt bist Du usw..?

du musst den grund deiner traurigkeit finden, wenn du es aber einfacher haben willst dann entwickle eine schei** egal haltung dann gehts einfacher, ist aber nicht zu empfehlen

Was möchtest Du wissen?