Ich bin sehr stark behaart was machen? (Mädchen)

10 Antworten

Ich hatte lange ein ähnliches Problem und bin desswegen Morgens Duschen gegangen und hab mir jeden Morgen die Arme rasiert. Später epiliert oder gewachst (davon hast du deutlich länger was). Mittlerweile hab ich mir die Haare weglasern lassen, muss man halt, wie alles andere, irgendwann erneuern lassen.

was ist denn schlimm daran, ich finde behaart toll, und wo es zu stark ist, einfach mit einem guten Cremerasierer enrtfernen... das ist schonend und tut nicht weh...

Hallo Melissa, wenn man stark behaart ist, kann man das Problem mit einer Laserbehandlung beim Hautarzt in den Griff kriegen, muss man sich allerdings erkundigen, ob die Krankenkasse es bezahlt. Wenn man es selbst bezahlt, ist es relativ teuer. Außerdem gibt es Geräte zur Haarentfernungmit Licht für Zuhause z.B. Silk`n Flash &Co Hair removal, kosten ca 200 Euro, hast du dann aber immer; und es funktioniert wirklich und du wirst die Haare dauerhaft los, ich habe es selbst schon probiert. Etwas Geld musst du aber schon aufwenden, um das Problem in Griff zu bekommen. L.G. Jutta

Danke aber ich bin erst 13 aber meine Mom würde es erlauben hat sie gesagt geht das auch wen man 13 ist?

0

Was möchtest Du wissen?