ich bin sehr sehr Hässlich :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer kann beurteilen, was hässlich oder schön ist? Ist es nicht eine Sichtweise, die ständig variiert?

Du bist in deinen Augen nur hässlich, weil du dich hässlich machen lässt! Von anderen, die keine Ahnung haben, weil ein Spiegel immer nur das Äußere zeigt. Sicherlich hast du mehr Charakter als all die Leute, die dich dissen, zusammen.

Sind es die anderen wert, dass du dir Gedanken über dich selbst machst?

Wo stehen denn die Dinge, die an dir schön sind? Wir wissen nur, dass du eine krumme Nase und große Ohren hast. Und der Rest? Du vergisst, dass jeder Mensch etwas Schönes an sich hat. Auch du.

Glaub' doch mal an dich. In der Welt der Schönheitsideale und vermeintlich Perfekten ist es schwer, Schritt zu halten, aber akzeptiere dich selbst.

Du bist schöner, als du denkst. Und irgendwann wirst du es allen zeigen. :)

Außerdem verändert sich das Aussehen im Laufe des Lebens. Ich kenne einige, die vom Mauernblümchen zur Schönheit geworden sind und umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hab deine Frage entdeckt. Es hat mich erst gewundert, dass du ein Junge bist. Meistens setzen sich ja nur die Mädchen mit sowas auseinander ;) Aber ich glaube keiner ist so wirklich ganz mit sich zufrieden. Wenn man in so einer Situation ist wie du, dann sieht man nur die Leute um sich herum, die gut aussehen. Es gibt genügend Jugendliche, die Probleme mit ihrem Aussehen haben. Ich zum Beispiel kämpfe auch hin und wieder mit Akne im Gesicht, aber das vergeht wieder. Wenn du dich soo extrem hässlich findest, dann geh doch zur Kosmetik (das machen viele Jungs) oder sprich mit deinen Eltern. Aber jeder Mensch ist einzigartig, weil er so ist, wie er ist :* Wünsche dir ganz viel Glück auf deinem Weg, GLG deine skylinestar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir professionelle Hilfe suchen, da du aufgebaut werden und an deinem Selbstbewusstsein arbeiten musst. Und das sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nichts daraus, das gehört immerhin zur Pubertät. Wenn sie über dich lästern, schau sie genau an und merk dir, was an ihnen hässlich ist. Kontere einfach. Und wenn das nicht hilft, geh zu einem Lehrer oder sonstiges, und erzähle denen über deine Probleme. Das wird sich dann auf jeden Fall in Luft auflösen, war immerhin auch mal ein Problem meinerseits, und als ich das gemacht habe, war das Problem erledigt. Vielleicht läufts auch so bei dir!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig was ein Sieger ist.Zeig was in dir Steckt.Manchmal hat man mehr Schönheit in sich ,wie andere von Außen.Lerne zu Kämpfen Steiger deinen Willen und Setz dich mit kleinen Erfolgen in das Richtige Licht.Viele kleine Lichter machen auch Hell.Finde deine Stärken und mache sie dir zu Nutze.Lerne aus deinen Schwächen .Niemals Aufgeben auch wenn die Hölle Zufriert Nutze deine Talente um ein Sieger zu werden Nicht auf das Aussehen kommt es an sondern auf den Edelmut Strahle Selbstsicherheit aus Alles Gute Hp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?