Ich bin sehr schüchtern und weiss nie was reden wie überwinde ich das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun: Übung macht den Meister ! Du kannst mit Fremden Menschen, die du irgendwo Treffen tust Reden. zb. zum Anfang: frag sie nach der Uhrzeit. wenn das gut klappt, dann Rede übers Wetter. usw. so gewönnst du dich an das Reden mit fremden und nach einiger Zeit kannst du mit jeder Person Reden ohne fast eine Panik Attacke zu bekommen. das wird schon  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen stehen auf selbstbewusste junge geh einfach hin zu ihr und erfinde unnötige fragen wie zB was hatten wir heute auf oder gehört dir der bleistift da vorne undsoweiter versuch in ein gespräch zu kommen und das wichtigste denk nicht nach sondern geh einfach hin ich weiß wovon ich spreche!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHelferSyndrom
24.11.2015, 22:31

Das problem ist das ich nicht mit ihr in einer Schule bin sie wohnt von mir 5km weg und geht auf eine andere Schule. Hast du auch dafür Tipps?

0
Kommentar von therealfaggot
24.11.2015, 22:35

Wenn du ihre nummer hast schreib sie jeden tag an

0
Kommentar von therealfaggot
24.11.2015, 22:45

Achso dann rede über ihre hobbys das ist immer ein gutes thema wenn sie zB reiten geht frag sie wo sie es macht ob es ihr spass macht was man da so lernt etc

0
Kommentar von therealfaggot
24.11.2015, 22:47

Kein Problem :3

0

Nimm einen Jungen mit, der dich nicht leiden kann. Der soll dich immer, wenn du einen Rückzieher machst, schlagen! Keine Angst, das tut genau 1 mal weh :)

Es ist nicht so schlimm mit einem Mädchen zu reden, die freuen sich darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll süß wenn man schüchtern ist und nicht zu aufdringlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHelferSyndrom
25.11.2015, 17:15

ja aber ich kann dann nicht mehr reden. dann bin ich wie stumm das ist auch nicht gut

0

Was möchtest Du wissen?