Ich bin sehr schüchtern und kann es ihr nicht sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst Knutschen... alles andere kommt später. Den Mut sollte aber einer von euch haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langos2015
05.02.2017, 01:58

Ich bin aber zu schüchtern um direkt zu knutschen. Fändet ihr es nicht irgendwie peinlich wenn eure freundin größer ist als ihr? Und wärd deshalb noch etwas schüchterner?


0
Kommentar von robbe939393
05.02.2017, 02:01

Ja also ich mag das auch nicht, daher fallen sie neu mir automatisch raus. Aber das ist eher ne individuelle Entscheidung. Es gibt viele Männer mit größeren Frauen. Das eine ist weder besser als das andere :)

1
Kommentar von robbe939393
05.02.2017, 02:04

Sag ihr doch das du echt nervös bist und sie  gerne küssen würdest. Wir machen uns immer einen viel zu großen Kopf darum... vermutlich will sie es ja auch und traut sich nur nicht. Und an seine Schüchternheit kann man nur ablegen wenn man trotz ihrer Anwesenheit handelt :) Ich kenn das auch nur noch zu gut von früher

0
Kommentar von robbe939393
05.02.2017, 02:14

Wenn sie dir einen Korb gibt, passiert genau das: Sie gibt dir einen Korb. Egal was passiert, im Endeffekt stehst du super dar, denn wenn sie auch knutschen will dann wunderbar und wenn nicht dann hast du Gewissheit und bist trotzdem dein eigener Held weil du dich überwunden und dich getraut hast. Egal wie es kommt, es kann nur gut werden. Es sei denn du handelst nicht. In diesem Sinne, gute Nacht und du packst das! :)

0
Kommentar von robbe939393
05.02.2017, 02:26

Alles Gute 👍🏻:)

0

Also wenn ihr Händchen haltet ist das ja schon mehr als nur ein Zeichen. Nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?