Ich bin sehr schüchter, mag sie aber sehr...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Triff dich mit ihr und beginn ein Gespräch. Urlaub, Hobbys, Musikrichtung und und und.

Durch die verdammte Schreiberei habt ihr verlernt zu reden. Das höre ich jeden Tag. Schüchtern.

Überleg dir was du willst, merke dir ein paar Themen und rede. Das ist nicht schwer.

Auch wenn es schwierig ist in soeiner Situation MUSST du den ersten Schritt machen, bevor es zu spät ist. Schreib ihr einfach und frag ob sie mit dir Samstag ins Kino geht. Sie sucht einen Film aus und du bezahlst natürlich Karten und Essen, weil man das als Gentleman so macht. Wenn ihr euch erstmal so trefft werdet ihr reden, egal wie schüchtern ihr auch seid, vertrau mir! Und zu einem netten Kino Abend sagt kein Mädel nein ;) Viel Glück und viel Spaß euch zwei.

Such dir doch einfach den richtigen Zeitpunkt aus. Irgendwann löst sie sich vielleicht von ihren Freundinnen. Dann ist deine Chance gekommen. Oder nach der Schule, wenn niemand dabei ist. Oder du gehst mal mit ein paar von deinen Kumpels zu ihr und versuchst, als Gruppe mit ihrer Gruppe ins Gespräch zu kommen. Oder ihr trefft euch einfach mal privat, um was zu unternehmen.

Lade sie ins Kino ein. Dort könnt ihr miteinander tuscheln oder konzentriert euch auf dem Film. klingt klischehaft, ist aber das effektivste um eine Beziehung zu starten ;-)

Du musst den ersten Schritt machen, sonst geht es immer so weiter.

"seit längerer Zeit" + "schüchtern" = "Friendzone".

Sehe jetzt ehrlich gesagt auch keine Möglichkeit um da rauszukommen.

Was möchtest Du wissen?