Ich bin sehr schlecht in Englisch (Abitur 11. Kllase, was kann ich tun?

10 Antworten

Sehr hilfreich können Sprachferien oder ein Aufenthalt in einem englischsprachigen Land für Dich sein. Außerdem solltest Du nach Möglichkeit Bücher in Englisch lesen.

Entweder einen Kurs an einer Volkshochschule belegen (ist die kostengünstigere Variante) oder Nachhilfe nehmen.

Lernen! Lies viel Englische Literatur, lerne Deine Vokaln und die Grammtikregeln und rede viel englisch mit Menschen, die es sehr gut können.

Bin schlecht in englisch trotz lernen was tun?

Ich bin echt schlecht in englisch...ich lerne und lerne aber ich bin trotzdem zu doof ich lerne voc sehe englische filme mache übungen aber trotzdem klappts nicht. Habt ihr vielleicht ideen?

...zur Frage

Schriftlich Abitur Englisch oder Wirtschaft und Recht (G8 Bayern)?

Hallo ich steh kurz vor der Entscheidung meiner Abiturfächer. Und weiß nicht welches ich schriftlich nehmen soll. Englisch oder Wirtschaft und Recht?

In beiden bin ich nicht schlecht, was ist empfehlenswerter.

...zur Frage

In Englisch schlecht. Was tun?

Ich bin jetzt in der elften Klasse und bis jetzt hatte ich nie Probleme mit Englisch und meine Note waren immer gut. Aber seit ich in der elften bin, läuft es gar nicht mehr so gut in Englisch. Ich schreibe zwar Übungstexte, aber es steht immer das gleiche drin: Ich solle genauer sein und meine Grammatik verbessern. Jetzt wollte ich euch fragen was ich tun kann. Ich möchte meine Grammatik verbessern und Rechtschreibung, was kann ich tun? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wie werde ich in Englisch besser, Lesen?

Hallo,

Ich (14/w) muss die 8.Klasse wegen einem langem Klinikaufenthalt wiederholen.

Ich bin in Englisch total schlecht und ich kann nicht mal eine Satz (in der richtigen Zeitform) bilden. Wie kann ich in Englisch besser werden?

...zur Frage

Englisch Aufsatz am Donnerstag wie vorbereiten?

hallo ich habe am Donnerstag einen englisch Aufsatz aber mein englisch ist wirklich schlecht und ich weis nicht wie ich mich da vorbereiten soll das Thema soll etwas über Familie sein aber ich habe keinen plan wie man einen Aufsatz auf englisch schreibt mit 90 Wörtern kann mir da jemand Tipps geben.

Danke im voraus..

...zur Frage

Wie kann ich effektiv mein Englisch verbessern?

Ich möchte mein English verbessern. Bin 16 und gehe ins Gymnasium (7. Klasse/11.Schulstufe). Da ich nächstes Jahr meine Matura/Abitur machen will und in Englisch maturieren MUSS sollte ich mein Englisch verbessern. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? (Das was ich verbessern will: Wortschatz ausbauen, Grammatik, Englische Syntax). Wenn ich Mitschüler beim Englischreden anhöre klappt meine Kinnlade auf. Möchte auch zB englische Filme verstehen, ohne immer nach den Untertiteln zu schauen. Auslandsbesuche kommen bei mir nicht in Frage.

Freue mich auf jede Antwort.

Euer Kralx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?