Ich bin sehr müde und erschöpft, aber ich kann nicht einschlafen?

4 Antworten

Gibt es mehrere Möglichkeiten doch les bitte genau:

Canabis: Du kannst dir vorm schlafen gehn ein Joint rauchen und du wirst schlafen wie ein Baby. Canabis macht NICHT Süchtig und schadet nicht. Man kann nicht dran sterben (außer du rauchst 650kg in 15 min. Also ich habe schon mit 5-10 gramm in 15 min probleme 😂)

Schlaftabletten: empfehle ich nicht da es chemischer shi*t ist. Es hilft doch i.wann kannst du gar nicht mehr ohne schlafen. 

Lange wach: versuch mal 2-3 tage wach zu bleiben vlt bekommst du dann die schlaf störung raus.

Hoffe konnte einwenig helfen.

Lg Boby

Versuch mal beim Schlafen an nichts zu denken. Ich kann oft dann nicht einschlafen, wenn ich immer am Denken bin und somit nicht zur Ruhe komme.

Hab ich schon versucht... Ich hab an nichts gedacht, ich bin in Gedanken den Tag nochmal durchgegangen weil das angeblich helfen soll, och hab autogenes Training gemacht... Und noch immer lieg ich wach rum und hab schon mega Kopfschmerzen weil ich nicht einschlafen kann :/

0
@Judoka1808

Versuche auch langsamer, ruhiger zu atmen. Und wenns überhaupt nicht klappt, dann würde ich auch noch Baldrian empfehlen. 

0

Wenn man tagsüber müde ist obwohl man viel schläft könnte es an der Ernährung liegen kann mir aber nicht vorstellen wieso man daswegen nicht einschlafen kölnnen sollte

liege die ganze zeit im Bett aber kann nicht schlafen was tun?

Kennt ihr das ihr liegt stundenlang im Bett aber könnt nicht einschlafen ? was kann ich tun um müde zuwerden

...zur Frage

Angst vor Tod. Eltern aufwecken?

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass ich extreme Angst vor der Nichtexistenz habe. Ich würde mich viel besser fühlen,wenn ich mit meiner Mutter oder meinem Vater reden könnte. Beide schlafen jedoch und müssen um 6 Uhr aufstehen. Ich habe Ferien. Ich werde wahnsinnig.

Kann ich die aufwecken oder sollte ich lieber bis morgen warten? Mich plagt das Thema echt.

Danke.

Lg

...zur Frage

Schlafstörungen... bin ich Nachtaktiv?

Also ich bin ein Mensch der eigentlich den ganzen Tag müde ist, egal wie lange ich schlafe. Aber so um 21 - 22 Uhr werde ich dann total munter und wenn ich dann ins Bett gehen möchte, kann ich einfach nicht einschlafen. Ich liege mit offenen Augen da und warte darauf bis mich der Schlaf überkommt. Einschlafen dauert bei mir oftmals 1h oder noch länger und ich habe dann meistens 5 - 6h Schlaf oder noch weniger. Kennt ihr ähnliches und wisst ihr was ich dagegen machen könnte oder bin ich halt einfach ein Nachtaktivermensch und muss ich mich damit abfinden?

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass mir die Augen zufallen, wenn ich im Bett liege?

Hey,Abend lieg ich im Bett,und will Lesen,bin nicht Müde. Und da passierts: Meine Augen fallen zu,und ich penn ein,dabei wollte ich das Buch weiter lesen. Und wenn ich wieder aufwache sind schon 3 Stunden vergangen.

Wie kann ich das verhindern,das die Augen zufallen?

...zur Frage

Wie kann man von etwas bestimmtem träumen?

Hat jemand schon positive Erfahrungen gemacht mit einer Möglichkeit wie man von einer vorher bestimmten Sache träumen kann?

...zur Frage

Ich kann nicht einschlafen! Nachts liege ich immer wach!

Ich liege im Bett immer wach und kann nicht einschlafen , obwohl ich müde bin... Kann mir Bitte jemand helfen? Ich würde nämlich gerne einschlafen xD

Danke schon mal ihm voraus meine Lieben <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?