Ich bin sehr klein habt ihr tipps damit ich schneller wachsen kann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sry, aber nein es gibt keine Mittel oder Tricks. Die Größe ist erblich bedingt. Das bedeutet wenn deine Eltern relativ klein sind wirst du warscheinlich auch nicht viel größer und wenn deine Eltern sehr groß sind kann man auch erwarten das man selber ungefähr gleich groß wird.

Natürlich muss das nicht immer stimmen. Schließlich bestätigt die Ausnahme die Regel ;) Ne spaß aber wenn deine Elten sehr groß sind dannkann es auch sein das du des von einem anderen Verwndten hast.

Auch musst du beachten das du noch nicht ausgewachsen bist. Vielleicht hast du bis 18 noch einen großen Wachstumsschub vor dir? Das einzige was du tun kannst ist auf deine Ernährung und genügend schlaf zu achten und natürlich däumchen drehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipps gibt es keine.
Das Wachstum geht bis du etwa 21 bist, an der Größe deiner Eltern kannst du in etwa abschätzen wie groß du wirst. Sind sie groß wirst du das sicher auch. Das kann aber auch abweichen.

Warte bis du in die Pubertät kommst und mach dir keinen Stress bei den einen kommen die Wachstumsschübe früh die anderen sind noch in der 10. klasse gerade mal 1.60.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 13 Jahre alt und noch im Wachstum. Es gibt kein Mittel, um zu wachsen bzw. schneller größer zu werden. Warte die Zeit ab, Du wirst sicher Deine Wunschgröße erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz OK. Bin 10 cm grösser als du.

Du kommst dann vermutlich noch in die Pubertät , abwarten und Tee trinken ;-)

LG L.H.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 13! Du wächst garantiert noch. Warte noch etwas ab. Wenn du mit 18 immer noch zu klein bist, kannst du dir dann immer noch etwas überlegen. Aber ich bezweifle, dass du in 5 Jahren nicht mehr wachsen wirst. Und selbst mit 18 wachsen manche noch. Also mach dir jetzt noch keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön viel Calcium zu dir nehmen:) Findest du in Milch usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher hat man gesagt bei Regen sich auf einen Misthaufen stellen soll helfen, aber ob das stimmt (habe es nicht getestet bin groß genug).

Du bist noch im Wachstum daher lass der Natur ihren gewohnten Lauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?