ich bin sehr introvertiert!

3 Antworten

Versuche dein Zeitmanagement auf die Reihe zu bekommen. Es ist vom Vorteil, wenn du mit kleineren Aufgaben anfängst, sprich: Auf dem Arbeitsmarkt umschauen und dann einen Beruf auswählen, oder anfangen durch soziale Netzwerke Freundschaften zu knüpfen. Auch wenn du introvertiert bist, kannst du versuchen einen Teil deines Tages mit anderen Menschen zu verbringen. Musst dich nur überwinden ;-)

Suche dir Arbeit und Freunde. Das ist am Anfang nicht leicht, aber wird mit der Zeit besser.

Aufwachen und dein Leben leben. Wir können dir keine Ratschläge geben, du musst etwas an dir ändern.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.. ähnliche Sprüche

Hej meine Lieben :-) Ich suche schöne änliche Sprüche wie : Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. oder.. Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

Danke schon im vorraus :-)

...zur Frage

Ich finde einfach den Sinn des Lebens nicht. Was ist der Sinn? Gibt es überhaupt noch einen?

Wofür leben wir eigentlich? Um sich zu bilden und sein Leben lang zu arbeiten? Kaum freie Minuten haben und keine Zeit haben sein Leben auch auszunutzen und zu genießen. Jeden Tag lebe ich vor mich hin. Ich weiß wie es in 10 Jahren aussehen wird. Ich weiß wie es in 50 Jahren aussehen wird. Wofür lebe ich vor mir hin? So viele schlimme Zeiten in dem Leben die man kaum schafft zu meistern. Wofür lebe ich noch? Wofür bin ich noch hier? So viele unbeantwortete Fragen....

...zur Frage

Ständig von mariuana träumen?

Hallo alle miteinander!

Ich träume ständig von Mariuana. Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft, aber ich weiß nicht warum ich es im traum tue. Ich träume vom rauchen und von mariuana selbst. Woher kommt das? Gibt es eine biologische antwort und kann mir jemand diesen traum deuten?

...zur Frage

Wieso bin ich in meinen Träumen so glücklich?

Egal was ich träume, ob guter Traum, normaler Traum oder Albtraum, immer wenn ich träume geht es mir gut, dann bin ich glücklich und sobald ich aufwache geht es mir schlecht. Am liebsten würde ich mein ganzes Leben verschlafen....

Ich träume auch nicht besonders aufregende Sachen, aber wieso bin ich in meinen Träumen nur so zufrieden und glücklich?

...zur Frage

ich mag keine Menschen bin introvertiert lebe zurückgezogen doch werde dennoch ständig von anderen belästigt was kann man dagegen machen?

ich will wirklich kein bisschen Kontakt mit Menschen haben doch die sagen wir zum beispiel immer wieder hallo hast du Geld ich will dir das hier geben ich will eine unterschrift sag mir wie viel Uhr es ist darf ich dich fotografieren und solche sachen wie kann ich mich verdienen absichern

...zur Frage

Ich lebe nur noch wegen meiner Familie?

Es ist zwar keine Frage, aber ein Problem, ein ernsthaftes. Ich will nicht mehr leben und habe vor mir das Leben zu nehmen. Ich ertrag es einfach nicht mehr. Ich habe noch nicht den Mut mich umzubringen, weil ich dauernd an meine Familie denke. Wenn ich nicht mehr lebe würden sie zusammenbrechen und das will ich nicht, aber ich will auch nicht mehr Leben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?