ich bin sehr intelligent, aber warum dann leide ich dann wegen 'liebe'?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meiner Meinung nach kann man die Intelligenz bei einem Menschen nicht so einfach feststellen. Denn es gibt sehr viele Arten von Intelligenz.  Beispielsweise gibt es Menschen, die sprachlich sehr begabt sind, aber mit Mathe gar nichts anfangen können. Wiederum gibt es Menschen die z.B. in Mathe ein Genie sind, jedoch in anderen Bereichen (wie z.B. in Sprachen oder im sozialen Bereich) ein totaler "Versager" sind. 

Ich glaube, jeder Mensch hat seine Stärken und/oder ein Bereich, wo er begabt ist :)


Intelligenz hat nichts mit liebe zu tun, dass ist dir bewusst?

liebe, gefühle, emotionen haben nichts aber auch gar nichts mit der intelligenz eines menschen zu tun

etwas anders als sich selber zu "lieben" zeigt auch eine gewisse art der intelligenz

auf unsere gefühle oder emotionen haben wir keinen einfluss und das lässt sich auch nicht steuern

oft heißt es dass sich gegensätze anziehen dennoch verlieben sich viele in eine art von spiegelbild

du solltest nicht versuchen deine emotionen steuern zu wollen, versuche lieber sie zu genießen

Wärst du intelligent,würdest du sowas nicht fragen...

Kommentar von ivan20
29.10.2015, 00:27

weil ich

einfach nur das loswerden wollte was in meinem gedanken gerade sind

😕

0
Kommentar von HellaMattoni
29.10.2015, 02:21

Das ist richtig Frank,jedoch ist die Formulierung der Frage in meinen Augen nicht die klügste und diese intelligente Person scheints nicht sehr mit der Grammatik zu haben. Er fragt 'warum liebe ich,obwohl ich sehr schlau bin' was doch gar keinen Sinn ergibt?

0
Kommentar von nataschaa3
29.10.2015, 13:36

in seinen fragen steht doch, dass er erst seit ein pasr monate deutsch lernt / bzw in deutschland lebt

ich glaube, für die zeit spricht er schon viel besser als andere

0
Kommentar von HellaMattoni
29.10.2015, 18:17

Ich lese mir nie die vorherigen Fragen von Leuten durch,kann man bei der App nicht und somit kann ich nicht wissen das er deutsch lernt.

0

Ich hoffe du weisst was man über Menschen sagt die sich selbst als "intelligent" bezeichnen ...

Kommentar von ArcherDuchess
29.10.2015, 00:25

Ja, sie sind meistens intelligenter.

0
Kommentar von ivan20
29.10.2015, 00:29

warum reargiert ihr negativ

0
Kommentar von ivan20
29.10.2015, 00:29

habe ich euch was angetan?  nein oder

0
Kommentar von ivan20
29.10.2015, 00:30

ich sag nur das was ich bemerke

0

Leute die sicher selber für Intelligent halten, sind in den aller meisten Fällen ganz genau das Gegenteil.

Kommentar von ivan20
29.10.2015, 00:34

ok, manchmal stimmt das

0
Kommentar von ivan20
29.10.2015, 00:47

in den meisten fällen. aber nicht immer

0

Was soll das heissen "die andere Person ist nur eine Person"?

Liebe wird über Emotionen gesteuert. Emotionen siegen über Verstand. Wenn ein Bär vor dir steht, rennst du weg und fragst dich nicht "Hm, das ist ein Bär, was mache ich jetzt". Liebe ist einfach ein starkes Gefühl, sei froh, dass du lieben kannst

unter Intelligenz versteht man etwas anderes...

Kommentar von ivan20
29.10.2015, 00:34

das konntest du jetzt über einem sehr kurzem text festellen..

0

Wen liebste denn?

Kommentar von ivan20
29.10.2015, 00:32

ex

0
Kommentar von ivan20
29.10.2015, 00:33

ging vor kurzem vorbei, obwohl ich weiss dass diese person nicht gut war

0
Kommentar von Bawserker
29.10.2015, 00:35

gegen sowas kannste nix machen musst dich ablenken loslassen

0
Kommentar von ivan20
29.10.2015, 00:38

die situation verstehe ich mittlerweile. ich sehe die dingen wie sie sind...  aber innerlich ist da eine leere lücke.  ja, ich werd mein leben weiter leben bis ich mich daran gewöhnt habe

0

Was möchtest Du wissen?