Ich bin sehr heiss?

7 Antworten

Hört sich nach einem erhöhten Blutdruck an. Versuch eventuell mal mit einer etwas leichteren Decke zu schlafen oder halte das Fenster auf Kippe. Falls du andere Symptome noch nachts dabei hast, würde ich beim Arzt vorbei schauen.

Schau einmal auf sein Profil. Seit 7 Tagen Mitglied, 98 Fragen, davon ein guter Teil zu Tramadol, Amphetaminen, Koffein, Beschaffung von Tramadol, usw., usw. Da ist jede vernünftige Antwort sinnlos.... Gute Nacht, schlaf gut!

1
@Tanzistleben

Danke für den Hinweis! Habe nicht wirklich darauf geachtet. Dann sollte man sich aber auch nicht wundern, wenn man Schweißausbrüche hat. Nacht!

1

Vielleicht keine überdosis zu dir nehmen, wie vor 15 minuten

du scheinst wohl neu auf gf.net zu sein

bei 15mal ist das standard

2
@berlin0101

Hm ganz neu nicht. Aber habs in dem Fall zu wenig mitbekommen xD aber danke, alles klar

1

dann dreh die heizung runter oder geh duschen ^^

Alpträume?

Hast du mal Fieber gemessen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Psychologie

Schau auf sein Profil, dann wird dir schnell alles klar.

1

Vllt schlaf mangel geh ma pennen

Auch ne gute Idee

0

Was möchtest Du wissen?