Ich bin sehr gross und finde keine freundin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also entweder gäbe es da zahlreiche Partnerbörsen...

...Oder du wartest ab. Irgendwann findet jeder eine Person, bei manchen geht das schneller, bei manchen dauert das länger. Und keine Angst, es gibt auch genug Frauen, die auf schüchterne Männer stehen.

Hallo erstmal, Du bist ja ein Mann oder? Männer sollen ja so oder so größer sein als die Frau. Du wirst schon eine passende finden, glaub mir! Lass dir Zeit, akzeptiere deine Größe und sei so wie du bist! Dann wirst du schon bald die richtige finden! Viel Glück und viele Grüße wünscht dir JulieMaus

Habe auch das Problem, bin 1,78m gross, sehr dünn und habe auch Probleme jemand kennenzulernen! Aber du bist erst 18, das kommt schon noch!

seltsam, ich lese ständig dass frauen große männer wollen...

Was möchtest Du wissen?