ich bin sehr eng & somit schmerzt es am Anfang sehr, kann man da etwas machen, dass es nicht mehr weh tut?

6 Antworten

Danke für die Aufklärung! Hast Du auch ´n anständiges Wort dafür? So oft wirst das ja wohl auch noch nicht gemacht haben, oder?

ja ich habe schon so viele male dass ich es beurteilen kann und wenn es dich stört wie ich es nenne dann lass das doch meine sache sein

0
@lilacadillac

Deine Wortwahl stört jetzt nicht direkt, wertet Deine Frage aber ein wenig ab oder sprichst Du mit Deinem Frauenarzt auch so?

Dann ist das natürlich voll in Ordnung!

2
@Hacklberg

Das ist einfach ordinär, aber vielleicht möchtest Dich  hier ja auch als Schl.mpe darstellen!? Passt bloß nicht zu ´nem cadillac, :))

2

Einen behutsamen Partner wählen, ausgiebiges Vorspiel zum feucht werden und zur Not Gleitgel verwenden. Eng ist dehnbar.

ich habe einen behutsamen partner und feucht bin ich auch immer, deswegen habe ich auch gefragt weil es ja so ist

0

Gibt es das Wort Geschlechtsverkehr nicht mehr? Das kann man sogar mit GV abkürzen und muss nicht mal Sternchen verschwenden. ;)

Was möchtest Du wissen?