ich bin sehr eng & somit schmerzt es am Anfang sehr, kann man da etwas machen, dass es nicht mehr weh tut?

6 Antworten

Danke für die Aufklärung! Hast Du auch ´n anständiges Wort dafür? So oft wirst das ja wohl auch noch nicht gemacht haben, oder?

ja ich habe schon so viele male dass ich es beurteilen kann und wenn es dich stört wie ich es nenne dann lass das doch meine sache sein

0
@lilacadillac

Deine Wortwahl stört jetzt nicht direkt, wertet Deine Frage aber ein wenig ab oder sprichst Du mit Deinem Frauenarzt auch so?

Dann ist das natürlich voll in Ordnung!

2
@Hacklberg

Das ist einfach ordinär, aber vielleicht möchtest Dich  hier ja auch als Schl.mpe darstellen!? Passt bloß nicht zu ´nem cadillac, :))

2

Einen behutsamen Partner wählen, ausgiebiges Vorspiel zum feucht werden und zur Not Gleitgel verwenden. Eng ist dehnbar.

ich habe einen behutsamen partner und feucht bin ich auch immer, deswegen habe ich auch gefragt weil es ja so ist

0

Gibt es das Wort Geschlechtsverkehr nicht mehr? Das kann man sogar mit GV abkürzen und muss nicht mal Sternchen verschwenden. ;)

Hilfe! Kehlkopf tut weh!?

Bitte helft mir dringend!!

Seit 10 min. hat es angefangen! Mein Kehlkopf Tür extrem weh!!! Es zieht sehr und drückt und schmerzt. Meinen Hals normal zu halten tut sehr weh!! Auch beim liegen sehr!!! Beim Schlucken etwas.

Was ist das. Es tut schrecklich weh!! Bitte helft mir. Was kann das sein ?? Bin (m/13)

So das ist ja der Adamsapfel. (Bin außerdem noch nicht im Stimmbruch)

Und an der einen Seite tut es höllisch weh! Hilfe!!!

...zur Frage

Brustkorb tut weh und schmerzt beim Atmen , klemmendes Gefühl .. Was kann das sein?

...zur Frage

Ohr schmerzt beim Kauen, was kann das sein?

Ich habe Heute beim Mittagessen festgestellt das ich beim kauen Schmerzen im linken Ohr habe. Der Schmerz ist nur da wenn ich etwas zerkaue und nicht bei der Kaubewegung selber. Wenn ich mir die Nase zuhalte und puste tut das Ohr NICHT weh. Wenn ich still da liege oder spreche, tut es auch nicht weh.

...zur Frage

Ich bin beim Sex einfach zu eng. Gibt es Möglichkeiten die Vagina zu dehnen. Es tut beim Sex sehr weh und er kommt kaum rein?

...zur Frage

Meine Vagina ist eng und schmerzt beim Sex! Ist das normal?

Ist es normal das nach zschon fast 10 mal sex es immernoch eng ist, der penis nicht gleich ganz eindringen kann sondern nur Stück für Stück und es weh tut? Und erst wenn er ganz drinnen war geht es ohne schmerzen? Ist es bei mir zu eng? Beim ersten mal tat es total weh und hat fast ne stunde die er am stuck versucht hat reinzukommen gedauert bis es funktionierte.... Ich weiß auch nicht ob das jetzt gut ist oder schlecht, eig is eng ja gut, aber wenn man dann nich gleich reinkommt is doch auch nicht positiv, oder?

...zur Frage

Warum bekomme ich den Ob nicht rein?

Ich habe 2 Probleme.

1. ich habe Schmerzen beim einführen eines Ob’s und bekomme den nicht mal rein. Deswegen benutze ich keine...hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) und kann mir Tipps geben?
  2. Ich hatte vor ein paar Tagen fast mein erstes Mal mit meinem Freund. Aber er ist nicht rein gekommen. Irgendwie war sein Penis nicht mal ganz steif, aber ich glaube auch, dass ich ein sehr enges Jungfernhäutchen habe (auf das Ob Problem zurückgegriffen). Woran kann das liegen und habt ihr Tipps?

Danke schonmal Lg Hollymaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?