ich bin sehr einsam :( ............?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht kannst du dir im Internet ja eine Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft suchen.... oder vielleicht findest du auch jemanden im Chat... eine Katze oder ein Hund könnten auch helfen... aber das erfordert dann auch Zeit, Arbeit und Geld. Familie? Freunde im echten Leben? Kollegen? Vielleicht ergibt sich ja was... kommt auf die Umgebung an...

Was hast du bisher gemacht, wenn du einsam warst?

Bin ich auch oft. Such dir eine Beschäftigung die dir Spass macht

Geh auf Partys, such dir Freunde, bleib bei deiner Familie.

Überleg mal, woher vielleicht deine Einsamkeit kommt? Werde selbstbewusster und akzeptiere dich selbst.

Du musst mit den Leuten sprechen und Witze reißen können.

Ich bin mir sicher, dass du nicht der einzigste Mensch auf diesem Planeten bist. Es gibt Menschen, die dich akzeptieren wie du bist! 

Viel Glück!

Mfg

Mary

Warum das denn, ich bin dochfür dich da

Warum? Hast Du Familie,Freunde,Hobbys?

Was vermisst du denn genau?

Was möchtest Du wissen?