ich bin sehr dünn und möchte zunehmen, und frage mich ob ich zunehmen kann wenn ich sport/fitness zuhause mache also muskeln aufbaue und so zunehme?

hier habe ich übungen für den po gefunden - (zunehmen, mit ) und hier so allgemeine übungen (haben noch mehr solche) - (zunehmen, mit )

1 Antwort

Nur trainieren hilft nicht du musst parallel dazu auch genug essen nur so kannst du Muskeln aufbauen :) sollte jedoch trotzdem gesund bleiben

ja ich esse sehr viel und habe seit ich zunehmen möchte schon 9 kilo zugenommen aber ich bin halt sehr gross und in dieser zeit viel gewachsen also habe ich auch nicht soo viel zugenommen und möchte es einfach mal mit zusätzlichem sport versuchen, aber wenn ich sport treibe nehme ich dann nicht wieder ab?

0

ehm ist mir nicht wichtig ob an muskelmassen oder fettmassen zu zunehmen wenn ich entscheiden könnte dan zwar schon muskeln aber an fett ist auch völlig okey hauptsache irgendwie

0

Wie kann man an den beinen zunehmen hilfeee?

Ich bin sehr dünn aber meine beine sind extrem dünn.
Meine oberschenkel sind fast so dünn wie oberarme..
Kann man durch krafttraining für beine zunehmen an den beinen?
Wenn ja welche übungen

...zur Frage

Am leichtesten Gewicht zunehmen (Schnell)?

Hallo, ich bin 17 Jahre Alt und wiege knappe 64kg bei eine größe von 1,83m wie kann ich am schnellsten zunehmen, ich habe starke Probleme beim zunehmen da ich immer unregelmäßig esse und ich will in dem bereich bei den Beinen viel zunehmen.

Danke schonmal für die Hilfe :)!

...zur Frage

PROTEIN SHAKE FRAUEN - GESUND ZUNEHMEN!

Hallo, ich wiege 42 Kilo und möchte zunehmen. Ich will aber keine Muskeln wirklich, sodass ich aussehe wie ein Mann. ich will einfach nur zunehmen Immer wenn ich zunehme kommt alles Fett in mein Gesicht aber nur schwer in beispielsweise meine Beine.

Habe damals Protein shakes genommen und habe dadurch auch zugenommen.

Kann mir jemand einen guten protein shake empfehlen den ich täglich zu mir nehmen kann?ich mahe auch immer bein training sodass ich meine muskeln da aufbauen kann

nur meine arme sind so dünn und dürr :(

...zur Frage

Nur an Beine und Po zunehmen?

Hallo ich wollte gerne mal fragen ob einer von euch weiß wie ich nur an Bauch und Beine zunehme. Ich hab eigentlich eine sehr weibliche Figur und große Brüste. Trotzdem finde ich meine Beine sind ein wenig zu dünn, dadurch mein Po auch. Er ist nicht klein aber ich würde ihn gerne größer haben. Hat jemand eine Idee? Und bevor jetzt jemand kommt dass kommt nach der pupertät etc, bin dort schon lange draußen 😛 lg

...zur Frage

Schöner po und schlanke beine wiee?

Welche übungen sind optimal im fitnessstudio für schlanke beine und einen schönen po? Ich (w/17) gehe regelmässig ins fitness mach mir aber seit kurzen ein kopf das ich irgendwann zu viel muskeln an den beinen zunehmene und mein po dann dadurch kleiner wirkt.

Find es schön wie auf dem bild

...zur Frage

Nimmt man nur fett zu oder auch muskeln?

Hallo, ich habe abgenommen und muss jetzt zunehmen da ich zu dünn geworden bin. jetzt möchte ich aber gerne wissen, wenn ich zunehme, ob ich nur fett oder auch muskeln zunehme, denn beim abnehmen habe ich ja muskeln und fett abgenommen. muss ich extra viel trainieren um nicht nur fett zuzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?