ich bin sehr dünn und möchte zunehmen, und frage mich ob ich zunehmen kann wenn ich sport/fitness zuhause mache also muskeln aufbaue und so zunehme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur trainieren hilft nicht du musst parallel dazu auch genug essen nur so kannst du Muskeln aufbauen :) sollte jedoch trotzdem gesund bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sme99
26.03.2016, 14:33

ja ich esse sehr viel und habe seit ich zunehmen möchte schon 9 kilo zugenommen aber ich bin halt sehr gross und in dieser zeit viel gewachsen also habe ich auch nicht soo viel zugenommen und möchte es einfach mal mit zusätzlichem sport versuchen, aber wenn ich sport treibe nehme ich dann nicht wieder ab?

0
Kommentar von sme99
09.04.2016, 18:32

ehm ist mir nicht wichtig ob an muskelmassen oder fettmassen zu zunehmen wenn ich entscheiden könnte dan zwar schon muskeln aber an fett ist auch völlig okey hauptsache irgendwie

0

Was möchtest Du wissen?