Ich bin sehr dünn und baue keine Masse auf?

6 Antworten

ein Muskelaufbau ist leider nicht so schnell. Es einfach richtige Sachen, wie zb Ei oder Fisch, sowie fettarme Milchprodukte. Gut sind ich Hülsenfrüchte! Manche trainieren Jahre um erkennbare Veränderungen zu erzielen. Bleib dran :)

Was für fettarme Produkte, der Kerl will zunehmen

0
@GarethBalee

fettarme MILCHPRODUKTE. In Milchprodukten ist kein gutes Fett. Deshalb lieber das Fett durch Oliven/Rapsöl/Nüsse essen.

0
@Waldelb3

Scheiß auf gute und schlechte fette solange der Konsum von schlechten Fetten nicht überhand nimmt

0
@GarethBalee

Korrekt. Aber wenn du z.B. viel Quark isst um an Eiweiß zu kommen, hält sich das nicht mehr in Grenzen.

0

Bin selber Bodybuilder und kann dir sagen hau dir Bull Gainer rein oder auch genannt Weight Gainer mit Olivenöl und Instant Oat.

Olivenöl trinken. Jeden tag 100ml. Kein Scheiß.

Was für ein Blödsinn

0
@andele321

Ist kein blödsinn, natürlich nicht nur Olivenöl trinken aber da hätte man schon 800 kcal bei 100ml

0
@GarethBalee

Das was du damit aufbaust, bringt dir auch keine Energie und muss am Ende alles wieder runter.

0

Ich bin auch dünn

Was möchtest Du wissen?