Ich bin sehr blass,was kann ich tun um etwas lebendiger zu wirken außer Selbstbräuner und Sonnenstudio?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du Dich häufiger in frischer Luft aufhältst - wenn Du Dich auch einmal bei ruppigem Wetter  ins Freie traust , Dich gesund ernährst und wenn Du immer in einem gut gelüfteten Zimmer schläfst , dann wird sich Dein Hautbild sichtbar verbessern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pangaea 05.03.2016, 14:28

Sie hat ja kein schlechtes Hautbild, sie findet sich nur zu blass. Aber da man sich niemals ohne Lichtschutz im Freien aufhalten sollte, wird sie davon auch nicht brauner.

1
fohxy 05.03.2016, 14:30
@Pangaea

genau mein Hautbild sieht momentan gut aus,ich bin nur zu blass 

0

Lass dir zum nächsten Geburtstag eine gute Farbberatung schenken. Wenn du weißt, ob du ein Frühlings-, Sommer-, Herbst- oder Wintertyp bist, kannst du einfach immer nur noch die Farben tragen, die dir richtig gut stehen, und schon siehst du nicht mehr blass aus.

Was auch eine Menge hilft, ist ein zartes Rouge (in der richtigen Farbe natürlich), das gibt Frische.

Es gibt verschiedene Hauttypen. Die Haut der Rothaarigen ist in der Regel immer blass. Das heisst nicht dass sie krank sind. Lass mal ein Blutbild machen. Vielleicht fehlt Dir Eisen oder sonst ein Vitamin. Du kannst es auch mit Betakarotinkapseln versuchen. Dann bist Du auch etwas weniger blass. Könnte aber ins gelbliche gehen.

fohxy 05.03.2016, 14:31

Mit meinem Blut stimmt alles und ich habe schwarze Haare :)

0
Sorrisoo 05.03.2016, 14:35

Dann bist Du wohl ein Grufti was😝 Jedenfalls wäre ja auch nichts schlimmes daran. Früher war Blass das Schönheitsideal. Da würde ich mich gar nicht stressen.

0

Mach eine Stilberatung beim Friseur. Der hilft und färbt bestimmt.😊

Sport treiben und viel an die frische Luft gehen. Das macht auch einen frischen Gesichtsausdruck.

AHA verwenden und dann aber auch gleichzeitig sonnencreme. dadruch wirst du zwar nicht brauner aber lebendiger schon. ich bin auch käsebleich, sieht aber super aus.

Was möchtest Du wissen?