Ich bin sehr blass aber eigentlich nicht von Natur aus da mein Vater ein dunkel ist ich werde schon braun aber nur im Urlaub soll ich ins Solarium gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Idee mit dem Solarium solltest du dir überlegen, da es andscheinend krebserregend sein soll und man süchtig davon werden kann, weil man immer bräuner werden will (ist ja bekanntlich ein kleines Schönheitsideal, braun zu sein) und es auf Dauer teuer werden kann.. Allerdings überlege ich es mir auch schon, da ich bis jetzt immer nur Selbstbräunungs-Cremes und -Sprays verwendet habe und die immer relativ fleckig werden oder im Gesicht z.B. am Haaransatz länger dran bleibt.. Du kannst ja mal hingehen und es ausprobieren oder dich dort beraten lassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?