ich bin sehr ängstlich geworden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo shaniaa!

Möglicherweise liegt das daran. Vielleicht bist Du einfach noch nicht ganz über die Liebesstory hinweggekommen. Aber: Selbst der schlimmste Liebeskummer vergeht mit der Zeit! Angst vor einer neuen Schule ist verständlich, meistens vergeht die, wenn man sich eingelebt hat.

Probiere Dich abzulenken und nicht mehr an früher zu denken. Das sollte helfen. An andere Dinge denken, neue Hobbys, sich einen Wunsch erfüllen, etc.

Viel Glück

Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaniaa
04.10.2011, 20:19

danke für die antwort. ja ich bin immer noch nicht so richtig hinweggekommen. aber ich werde es versuchen danke dir

0

Kann gut sein, aber bei so etwas ist es am besten du lässt deine Vergangenheit hinter dir und versuchst einfach komplett neu anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaniaa
04.10.2011, 20:15

ja würde ich ja gerne aber das ist so eine angst in mir drinne ich weiss selber nicht wieso

0

Was möchtest Du wissen?