Ich bin sehr ängstlich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, du solltest auf jeden Fall mit jemandem darüber sprechen, zum beispiel mit einem guten Freund/Freundin und wenn es wirklich schlimm ist oder du einfach Klarheit willst, dann geh einfach mal zu einem Psychologen, ich würde sagen, du hast Verfolgungsangst? Und hast du dir schon weinaml die Frage gestellt, wieso du denkst, jemand steht in deinem zimmer? gab es schon vorfälle wie diesen? Oder bist du besonders Abergläubisch? Ich würde damit zu einem Psychologen gehen, denke ich und auf jeden Fall zB deiner Familie bescheid sagen,d ass sie immer in deiner Nähe sind.

Ja, einmal ist mir jemand durch die Stadt gefolgt. Ich weiss noch dass ich damals fast umgefallen bin weil meine Knie so weich wurden. Aber wieso bekomme ich Angst wenn ich ganz normale Fotos sehe?

0
@Hallonata

das kann ich dir nicht sagen, ich denke nur du leidest unter verfolgungswahn, geh einfach mal zu einem arzt, der hilft dir

0

Vielleicht solltest du dich an Freunde oder Familie wenden. Mit ihnen kannst du ja zu einem Psychologen gehen, was ich dir sehr empfehlen würde. Und du musst dich nicht dafür schämen oder so, du musst dir nur schnell Hilfe hohlen damit du nicht mehr darunter leidest.! Ich hoffe es wird bald besser mit deiner Angst!

Was möchtest Du wissen?