Ich bin seelisch am Ende, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, deine Erkenntnis kam einfach zu spät. Liebe ist ein Gefühl, dass vergehen kann, besonders wenn die Person, die man liebt, einen am laufenden Band beleidigt und demütigt. Wahnsinn, dass sie das überhaupt ein Jahr ausgehalten hat. Ich vermute, dein Verhalten hat ihre Liebe unwiederbringlich zerstört.

Ich rate dir, ein Easmus-Semester zu machen wenn möglich. Du musst raus aus dem Wohnheim, weg von den Leuten, weg von ihr. Du brauchst Abstand, Ablenkung und neuen Input, sonst rutschst du schnell wieder in die Sucht.

Oder überlege, die Uni zu wechseln. Näher an zuhause ran. Sowas ist möglich! Falls ich ihr und dir noch Hoffnung einräume, dann nur, wenn du dich für längere Zeit von ihr fernhältst. Schreibe ihr noch eine Art Abschiedsbrief und danach jedes Monat einen "update"Brief, wie dein Leben jetzt aussieht und wie sehr du dein Verhalten bereust.

Ob es dann irgendwann wieder was wird, bezweifle ich, aber es ist nicht ausgeschlossen. Du musst aber jetzt erstmal total auf Distanz gehen und dich um dein Leben kümmern. Ihr Hass muss verrauchen, ich tippe das dauert vlt 1 Jahr. Ob sie die Frau deines Lebens ist, wirst du dann erst feststellen... Jetzt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desire92
26.05.2016, 15:17

Danke ! Das werde ich alles tun. Das arme Mädchen tut mir so leid. Ich bereue es so sehr das ich ihr das alles angetan habe :((( Aber weinen werde ich trotzdem jeden Tag, weil ich mir selber nicht mal vergeben kann was ich getan habe :( Diese Droge hat alles Kaputt gemacht :((((

Danke für deinen Rat.

0

Weil Sie nicht mit mir Reden möchte .

Kommentar von voruebergehend
26.05.2016, 15:06

Dann schreib ihr doch einen Brief, den du ihr zukommen lässt.

0

Wieso gehst du nicht einfach wieder zu ihr hin, ihr geht vielleicht n Kaffee trinken und redet??

Kommentar von Desire92
26.05.2016, 15:06

Ich habe sie zu sehr verletzt. Klar hat Sie immer noch Gefühle für mich, aber Sie Hasst mich auch für das was ich ihr das Jahr über angetan habe. Und ich kann Sie sehr gut verstehen. Ich habe Sie beleidigt und angeschrien, ich war so Krank wegen den Drogen und ich wünsche mir ich könnte alles wieder gut machen. Sie möchte, dass ich los lasse und das ich Sie in Ruhe lasse. Und das mache ich natürlich, weil ich Sie so sehr liebe. Ich will nur das beste für Sie.

0

Du kannst dich Entschuldigen und das sagen was du fühlst! Du kannst sagen das es kein leben ohne sie gibt. Sag das es ein Fehler war und Menschen Fehler machen. Versuch mit ihr zu reden. 

Kommentar von Desire92
26.05.2016, 15:09

Sie sagt sie kann sich keine Zukunft mehr mit mir vorstellen. Ich habe Sie einfach zu sehr verletzt :( Ich habe das Natürlich schon gemacht, aber es hat mir nichts gebracht. Das jetzt ca. 1 Monat her.

1

Da könnte ich nun sagen: Selbst schuld

Das trifft allerdings nicht den Kern der Sachen. Das war ja wohl das Kiffen und die Reaktion darauf.

Nun, sei erst einmal stolz auf dich, das du es geschafft hast, davon loszukommen.

Du brauchst jemanden zu reden, dann versuch einmal ob du auf dieser Google Seite etwas für dich findest.

https://www.google.de/#q=+hilfe+f%C3%BCr+suchtgef%C3%A4hrdete+

Deiner Ex schreib einen Brief (nicht Internet) handgeschrieben und schreib ihr ähnlich wie du es hier gemacht hast.

Entschuldige dich und frag sie, ob ihr noch einmal darüber reden könnt.

Wenn sie NEIN sagt, akzeptiere es.

Was möchtest Du wissen?