Ich bin Schwul. Wo kann man hübsche Männer kennen lernen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey! :)

Einfach so auf der Straße ansprechen ist leider schwierig bis unmöglich. Dann gibt es noch verschiedene Gay-Bars, Cafés und so weiter. Meiner Erfahrung nach sind die meisten dort aber leider nur auf Sex aus..

Glücklicherweise gibt es online ein riesiges Angebot an Webseiten und Apps für schwule und bisexuelle Jungs, man muss nur wissen, wo man sie findet! :)
Ich habe schon einige dieser Möglichkeiten ausprobiert.

Am besten hat mir bis jetzt die Webseite „dbna“ gefallen. dbna ist ein Akronym für „du bist nicht alleine“ und die Seite ist komplett kostenlos. Registrieren darfst du dich, wenn du 14 bis 27 Jahre alt und schwul oder bisexuell bist. Dbna hat aber leider keine App, nur die Webseite. Die stellt sich aber automatisch in eine „Webapp“-Ansicht um, wenn du sie auf den dem Handy aufrufst, ist fast wie eine App.

Dann gibt es noch „Romeo“. Romeo gibt es sowohl als Webseite als auch als App, ist aber ab 18. Dort gibt es zwar auch viele hübsche Jungs, aber leider auch viele eklige Opas die wiederum nur auf Sex aus sind. Damit muss man halt klar kommen. Zudem hat man echt viele Nachteile, wenn man sich nicht den Premium-Account in monatlichen Raten kauft.

Genauso ist das auch bei Lovoo - auch dort hat man gegenüber den Premium-Nutzern große Nachteile. Ist aber nicht sooo schlimm sag ich jetzt mal. Man kann sie immer noch gut nutzen sag ich jetzt mal, musst halt ein paar Abstriche in Kauf nehmen. Die Match-Funktion von Lovoo gefällt mir persönlich auch sehr gut. Lovoo kann man soweit ich weiß auch schon als Minderjähriger verwenden.

In allen drei Optionen hat man eine riesige Auswahl und sie funktionieren sehr gut. Für den Anfang würde ich dir dbna empfehlen.

Liebe Grüße :)

Das Angebot für schwule Männer ist riesig.
Und eigentlich weißt du das auch.

Also ist es an dir, die verschiedenen Angebote (Saunen, Partys, Klappen) auszuprobieren.
Nicht so hübsche Männer haben übrigens auch das Recht an diesen Orten Spaß zu haben.
Einen Ort mit nur hübschen wirst du deshalb nicht finden.

Bars, Clubs, Partys

im 

www.Joyclub.de

soll es auch Gay-Gruppen geben.

Zumindest kannst du dort nach Mitglieder in Deiner Nähe mit dem gleichen Vorlieben suchen

Sollte für Gay und Bi auch funktionieren

vieleicht in Gay Sexkino

oder

Gaysauna

sicherlich aber in Gaybars

Grindr oder planetromeo per app

Überall.
Es gibt nicht nur hübsche, es gibt auch kultivierte, intelligente, sportliche, dicke, dünne...

ich würd sagen dass ich hübsch bin. ich bin aber nicht schwul.
würd höchstens mal was probieren ...

Was möchtest Du wissen?