Ich bin Schwul was soll ich tun.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Moin Jungchen :D Nun wenn ich das deutsche Gesetz richtig im Kopf habe kann man einschlägige Interentseiten vergessen weil Du zu jung bist. Nun, da wir nicht wissen in wie fern Du eventuell doch noch heterosexuell werden könntest lassen wir Ratschläge dieser art auch aus. Versuch es doch mal bei Beratungsstellen. Eigentlich hat jede Kommune so eine Anlaufstelle (ausser bei der Caritas :D) und man wird Dich dort qualitativ gut beraten können, dir infomaterial geben usw. wenn Du noch fragen hast...meld dich ;)

Guten Tag =)

Scheiß' auf deine Freunde, es sind keine Wahren, denn wahre Freunde würden bei dir bleiben !;)

Und mein Tipp : Es kommt immer darauf an, wo du wohnst....Wohnst du in einer Großstadt oder in der Nähe, geh' dort einfach mal auf Homo-Veranstaltungen.Wohnst du auf'm Land und es gibt eine größere Stadt dort, gibt's da sicher einen kleinen Verband...Informiere dich einfach mal ;)

http://www.lsvd.de/ Nur ein Beispiel...

Viel Glück !

Hey :) Es wurde ja schon viel gesagt, aber hier noch ein Tipp für eine Internetplattform, die auch schon für dein Alter geeignet ist: http://mein.dbna.de/index.php?page=visits

Ich wünsche dir Alles Gute :))) Lg, Reality4

Hallo StrawbellyCaffe , ja, schieße deine sogenannten Freunde in den Wind, so etwas sind keine Freunde, nur weil man schwul ist. Denn solche Freunde sind mit Sicherheit- und werden es auch nie werden, nicht deine Freunde. Wenn du deines- gleichen finden möchtest, schaue in Schwulen Disco- oder ,Kneipen, in den Internet Foren, oder lerne im Schwulen Chat einen Jungen kennen.

Wünsche dir bei der suche viel Glück, und das meine ich so.

Gruß watiedo

Erstmal finde ich es gut, dass Du Dich outest, denn es ist nicht schlimm schwul zu sein. Schlimm sind die Menschen, die Dich jetzt ablehnen, nur weil Du anders bist. Aber, nun weißt Du auch, dass es keine guten Freunde waren. Es gibt dich Schwulenkneipen/discos, Foren im Internet, etc., vlt. kannst Du da Deinesgleichen kennenlernen.

Aber im meinem Freundeskreis...

Das sind keine Freunde gewesen und du kannst sie getrost vergessen. Wie man mit 15 am besten schwule Freunde findet kann ich dir leider nicht sagen. Am Lande würde ich es übers Internet probieren und in der Stadt wahrscheinlich auch und dann wird dir im realen Leben schon mal der Richtige übern Weg laufen.

www.dbna.de

und "Freunde", die sich nach dem Outing von dir abwenden, sind... waren keine "echten Freunde" :-) Du findest schon wieder Leute, die dich so akzeptieren, wie du bist

Dann hast du keine richtigen Freunde

MOF!!!!!!!

0

also dagegen kannst du nix tun das is halt so.

wenn alle Menschen so denken würden, dann würde sich nie etwas bewegen oder verändern.

0

In vielen grossen Städten gibt es auch Jugendzentren speziell für schwule.

Zum Beispiel in Hamburg das Magnus Hirschfeld Zentrum

www.mhc.de

Gruss

Was möchtest Du wissen?