Ich bin schwul und stehe auf meinen besten Freund! Wie soll ich es ihm sagen? Ich habe ein riesiges Problem! Mein bester Freund ist zu 99,9 Prozent auch schwul.

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ICh 100%

9 Antworten

Denk nicht so viel drüber nach und tu es einfach! der große Vorteil bei Männern ist, dass sie nicht erwarten über einen langen Zeitraum erobert zu werden. Die meisten Männer mögen es direkt. Rede nicht um den heißen Brei herum. Wenn du merkst das er dir alle Zeichen gibt, er aber zu Schüchtern ist, dann Küss ihn!  Danach könnt ihr immer noch darüber reden, wenn das dann überhaupt noch nötig ist. Und wenn du dich dann doch geirrt haben solltest lass dir ne dumme Ausrede einfallen und schon ist wieder alles beim alten.

Das mit deiner Freundin ist wirklich nicht fair wenn sie nichts davon weiß.

Homophobe hin oder her, du solltest dich trotzdem outen, es wird dir danach viel besser gehen und du kannst dein wahres Ich besser ausleben. Mit ein wenig Selbstvertrauen steht man über dieser Diskriminierung.

1. Mit deiner Freundin Schluss machen. Die Arme! Alter!!! Außer natürlich sie weiss davon aber das klingt nicht so

2. Nach dem was du schreibst, seit ihr schon so nah an einem Kuss, dass es kaum mehr auffallen wird, wenn du es machst :) Tus einfach :) (Nach!! dem Schlussmachen mit der Freundin! ;) )

Erst mal die Fake Beziehung beenden !!!! Ihr und euch zu liebe ! 

Steh dazu wer du bist 

Nun das hört sich doch stark danach an das ihr beide auf einander steht 

Wenn er so schüchtern ist dann mach den ersten Schritt , sonst dauert das Elend noch 100 Jahre 

Wenn ihr abends beieinander übernachtet dann leg doch einfach mal den Arm um ihn etc oder wenn ihr schlafen geht dann bitte ihn im Bett mit zulernen , leg den Arm um ihn und gib ihm einen Nacht küss etc 

In meinen Augen währe es für mich am Anfang schwerer gewesen an meinem Partner rumzuspielen oder Worte zu machen als einfach zu riskieren und ihn zu küssen ,, frei nach dem Motto Augen zu und durch " ^^

Hallo erstmal Danke für die schnelle Antwort aber ich habe noch etwas anzuhängen manchmal sagt er zu mir auch Bro das irritiert mich da Bro=Freundschaftlich ist aber das Passt doch alles hint und vorne nicht zusammen oder was sagst du/sie/ihr Danke

0
@benmoin

Warum nicht ? 

BRO steht einfach für engen Freund und kannst du durchaus positiv sehen 

1

Lieebt mein EX Freund mich wieder?..?

Hey,ich bin weiblich und 13 (fast 14) Jahre alt.In der 7.Klasse war ich mit meinem Ex (also jetzt ex) 1 - 3 Monate zsm (hab vergessen ob 1 oder 3 Monate xD) Als er schluss gemacht hat(sein bester freund hat mir gesagt das er schluss gemacht hat) habe ich geweint,und habe in der schule gezeigt,dass ich liebeskummer hatte.Jetzt nach ca.2 Jahren habe ich das Gefühl,er liebt mich wieder.Sein bester freund hat mich letztens gefragt,ob ich meinen ex liebe.Und wenn er in meiner nähe ist,ist er schüchtern und wirkt stotternd,also ich hab das gefühl er will mir was sagen aber dann doch nciht(keine ahnung,vielleicht traut er sich nicht) damals hat er mich auf whatsapp als dreckige fo*** beleidigt,und anfang der 8. hat er mich mit seinem besten freund auch beleidigt,das hat aber aufgehört.(habe das dem lehrer gesagt usw.) Denkt ihr er liebt mich? das problem ist,dass ich einen guten freund von ihn liebe,also dass sind beides streber XD

...zur Frage

ein mal sex mit einen anderen Jungen gleich schwul?

Mein bester freund hat vor 2 jahren auf unser ersten Klassenfahrt mit einen anderen jungen der mit ihm auf einem Zimmer war sex gehabt .Da wollte ich wissen ob er dann schon schwul ist weil die anderen aus meiner und seiner alten Klasse gesagt habe das er schul ist .

...zur Frage

Freund Akzeptiert nicht das er Bi/Schwul ist. HILFE

Hilfe mein Bester Freund akzeptiert es nicht so das er Schwul oder zumindest Bisexuell ist. Wie kann ich ihm Helfen???

...zur Frage

Penis von besten Kumpel berühren? Dumme Idee?

Hey,

ich bin 16 und hatte bislang nur einmal Sex mit einem Mädchen. Würde gerne mal auch Sex mit einem Jungen haben. Bin nicht sicher, ob ich schwul oder bi bin.

Meinem besten Freund hab ich beim letzten gemeinsmen Feiern auf den Mund geküsst. er war voll und ich auch und er hat nichts dazu gesagt. Trau mich nicht ihn drauf anzusprechen. Werden am morgen uns zu zweit zum Playse zocken treffen und sicher auch dabei wieder was trinken. Soll ich ihn mal seinen Penis berühren und gucken wie er reagiert? Zum Beispiel wenn er bei Fifa ein Tor geschossen hat. Oder dumm? Kann ja immer noch mich rausreden, wenn er abblockt. Oder erst wieder mit einem Kuss probieren?

...zur Frage

Mein bester Freund ist schwul!Seine Mutter disst ihn.

Hallo Leute , aalso mein bester Freund ist schwul und seine Mutter tut ihn deshalb dissen. Was kann er dagegen tun.Meine Mutter versucht mir der Mutter zu reden , nützt aber nix. Danke für eure Antwort .

...zur Frage

Bester Freund muss umziehen ohne sein Willen?

Mein Bester Freund ist auch mein Nachbar. Er hat vor 5 Jahren seinen Vater verloren und seit dem sucht seine Mutter einen neuen Freund. Sie hat einen gefunden und will jetzt umziehen. Aber er will das nicht. Er fühlt sich ganz schlecht und hat schon versucht was dagegen zu tun aber er ist sehr schüchtern und kann daher oft sein Mund nicht auf kriegen. Er wird alle seine Freunde verlieren und ich will das verhindern. Aber was soll ich tun? Ich will mich auch nicht mit der Mutter anlegen aber er tut mir sooo mega leid. Und wir würden ihn ja auch aufnehemen und er könnte auch bei uns ein eigenes Zimmer bekommen aber sollte man das machen? Das belastet mich voll. Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?