Ich bin schwul und stehe auf meinen besten Freund! Wie soll ich es ihm sagen? Ich habe ein riesiges Problem! Mein bester Freund ist zu 99,9 Prozent auch schwul.

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ICh 100%

9 Antworten

Denk nicht so viel drüber nach und tu es einfach! der große Vorteil bei Männern ist, dass sie nicht erwarten über einen langen Zeitraum erobert zu werden. Die meisten Männer mögen es direkt. Rede nicht um den heißen Brei herum. Wenn du merkst das er dir alle Zeichen gibt, er aber zu Schüchtern ist, dann Küss ihn!  Danach könnt ihr immer noch darüber reden, wenn das dann überhaupt noch nötig ist. Und wenn du dich dann doch geirrt haben solltest lass dir ne dumme Ausrede einfallen und schon ist wieder alles beim alten.

Das mit deiner Freundin ist wirklich nicht fair wenn sie nichts davon weiß.

Homophobe hin oder her, du solltest dich trotzdem outen, es wird dir danach viel besser gehen und du kannst dein wahres Ich besser ausleben. Mit ein wenig Selbstvertrauen steht man über dieser Diskriminierung.

1. Mit deiner Freundin Schluss machen. Die Arme! Alter!!! Außer natürlich sie weiss davon aber das klingt nicht so

2. Nach dem was du schreibst, seit ihr schon so nah an einem Kuss, dass es kaum mehr auffallen wird, wenn du es machst :) Tus einfach :) (Nach!! dem Schlussmachen mit der Freundin! ;) )

Erst mal die Fake Beziehung beenden !!!! Ihr und euch zu liebe ! 

Steh dazu wer du bist 

Nun das hört sich doch stark danach an das ihr beide auf einander steht 

Wenn er so schüchtern ist dann mach den ersten Schritt , sonst dauert das Elend noch 100 Jahre 

Wenn ihr abends beieinander übernachtet dann leg doch einfach mal den Arm um ihn etc oder wenn ihr schlafen geht dann bitte ihn im Bett mit zulernen , leg den Arm um ihn und gib ihm einen Nacht küss etc 

In meinen Augen währe es für mich am Anfang schwerer gewesen an meinem Partner rumzuspielen oder Worte zu machen als einfach zu riskieren und ihn zu küssen ,, frei nach dem Motto Augen zu und durch " ^^

Hallo erstmal Danke für die schnelle Antwort aber ich habe noch etwas anzuhängen manchmal sagt er zu mir auch Bro das irritiert mich da Bro=Freundschaftlich ist aber das Passt doch alles hint und vorne nicht zusammen oder was sagst du/sie/ihr Danke

0
@benmoin

Warum nicht ? 

BRO steht einfach für engen Freund und kannst du durchaus positiv sehen 

1

Ist dies ein guter Outing Brief für meine unwissende Familie?

Ich habe nie über Sexualität nachgedacht, nicht einmal gesehen, dass ich auch eine habe. Als ich 18 war, hat sich das Blatt gewendet. Es hat sich ein Schalter umgelegt ich habe gemerkt, dass auch ich mich mal damit beschäftigen möchte. Ich habe dann immer an eine Beziehung gedacht nie an Geschlechter. Von außen wurde zwar immer von Frauen gesprochen, aber für mich stand Beziehung und Liebe im Vordergrund. Mir war klar, eine Beziehung zu knüpfen würde schwierig, da ich halt sehr schüchtern war und noch nie eine Person attraktiv oder auch interessant fand. Somit dachte ich an Dating-Apps. Doch schnell wurde dies ein "Das mach ich mit 25 wenn ich noch alleine bin." Doch schwups hatte ich mich angemeldet. Dort wurde dann gefragt nach was ich suche. Da ich noch nichts von Homosexualität wusste, habe ich Frauen angegeben. Na dann gingen Tage ins Land und ich bemerkte gar nicht, dass ich jeder Frau ein Nö gab. Da fragte ich mich, das allererste Mal was los ist, aber bedrückt war ich nicht. Klar wusste ich das die Frauen cool waren, selbstbewusst, groß und stark, was ja nicht gerade zu mir passt. War jetzt nicht die richtige dabei oder sollte ich mal nach Männern sehen. Aus jucks tat ich dies. Auch da war nicht viel. Eines Tages aber gab es einen Mann dem ich Ja gab. Das hat mich nicht gestört, aber auch nicht gefreut. Immer mehr Leute bekamen ein ja, aber es haben sich immer nur Leute gemeldet denen ich ein Nein gab, daher noch kein Ergebnis. Ja nun wusste ich "Ich sehe also nach Männern und mir gefallen welche". Dann schnallte ich es " Hey ich sehe nach Männern." Zuerst blieb ich locker "Ja dann bin ich eben schwul." Nach der Zeit zweifelte ich zunehmend. "Ich schwul? Wenn ich wirklich schwul bin, dann ist das ok, stört mich nicht ich möchte einfach nur gerne mal Liebe erfahren. Aber bin ich den wirklich schwul?" Lange dachte ich nach, meldete mich auf GuteFrage.net an und stellte eine Menge Fragen über mich und Homosexualität. Das verwirrte mich einerseits, half mir anderseits aber auch eine ganze Menge. Ich lernte eine ganze Menge und über legte ob dies bei mir auch so ist. Ich dachte an die Realität und fand heraus, das ich viel dachte und tat, was total auf schwul sein hindeutet. Aber immer wusste ich noch nicht ob ich jetzt definitv schwul bin. Also stellte ich weiter Fragen, bis mir dort mal Menschen antworteten, die mir sagten, ich sei schwul und fragten warum ich das nicht merken würde. Ich stellte Fragen die ich zum Thema im Kopf hatte und diese waren wie sich herausstellte alles Klischee. Ja ich habe immer geglaubt, das man als schwuler Mann bestimmte Dinge machen, tun, denken muss um wirklich schwul sein zu müssen. Ich habe lange gebracht um zu verstehen, das Homosexualität einfach nur Mann liebt Mann bedeutet. Irgendwann habe ich mir einfach gesagt "Ich bin schwul und das gefällt mir, aber wenn das eine wackligen Homosexualität ist, dann ist es auch ok wenn ich hetero werde." Jetzt bin ich schwul und habe ja vielleicht bald mein Outing.

...zur Frage

Was tun gegen homophobe Familie (und transphobe)?

Ich bin pansexuell und wäre transgender wenn ich es dürfte, dass heißt, innerlich bin ich es sowieso. Ich bin kein verdammtes Mädchen, auch wenn ich vielleicht im Moment so aussehe wie eins.
Leider ist meine streng katholisch und gegen alles, was nicht heterosexuell ist. Sie würden es mir NIEMALS erlauben, mich äußerlich männlich anzuziehen und so... Dabei spielen nicht mal meine Eltern die größte Rolle, sondern eher meine Großeltern, aber die dominieren alles. Meine Eltern halten die nämlich in Ehren, und alles, was denen nicht recht ist, ist ihnen auch nicht recht. Nur, es ist einfach nur dumm, den ganzen Tag so tun zu müssen, als wär man ein Mädchen. Stellt euch vor, ihr müsstet plötzlich im Körper des anderen Geschlechts herumlaufen. Wie würde euch das gefallen? Nur, ich trau mir nicht, mit Ihnen zu streiten, also so richtig. Was soll ich tun?

...zur Frage

An alle Homosexuellen, Transexuellen & Bisexuellen: Eure Eltern / Würdet ihr gehen oder soll ich bleiben?

Mich würde mal interessieren wie der Umgang zu euern Eltern ist seitdem sie wissen das ihr homosexuell-bisexuell-transexuell seid! Habt ihr euch abgewendet, habt ihr nur wenig Kontakt, lebt ihr wie bisher oder versteht ihr euch sogar besser als vorher?

Wenn ihr euch nicht abgewendet habt: Warum ist euer Verhältnis weiterhin gut? Wie homo-bi-transphob müssten eure Eltern drauf sein, dass ihr euch von ihnen abwenden würdet?

Wenn ihr euch abgewendet habt: Wie weit sind eure Eltern gegangen, was haben sie gemacht und was war der Auslöser zu gehen?

Mein Vater ist kras* homophob (ich bin schwul) und ich steh jetzt zwischen dem Stuhl Bleiben und dem Stuhl Gehen...

Punkte fürs bleiben: Er ist mein Vater - Er wurde so erzogen - Er braucht mich, damit ich ihm bei seiner Depression die ich bei ihm vermute weiter helfen kann (macht näml. keiner) - Er hat viele Macken, aber er kann ein lieber Mensch sein

Punkte fürs Gehen: Er ist nicht nur homophob sondern hat eine negative Meinung von mir, weil er mir nichts zutraut, ich ja nur auf der Hauptschule war, ich ne Matheschwäche habe, meine Wahrnehmungsstörung die mich als Kind begleitete wäre ja der größte Sch... wäre etc. - Er behandelt mich wie ein Kleinkind, weil er sich dann jünger fühlt - Er macht mir Vorfürfe dafür, dass ich mit meiner Mutter und meiner Sis zu ihrem Freund gezogen bin - Er toleriert mein schwul sein nicht mal und befiehlt mir enthaltsam zu leben - Er lässt meine liberalen Meinungen oft nicht zu - Er läuft komplett am Leben vorbei (er ist leider nicht fürs alleine leben Haushalt und so geschaffen, es ist schon fast peinlich wie er lebt) und macht mich dafür verantwortlich - Er hat meine Schwestern so in der Hand, dass die gar nicht merken wie er ist - Er kontrolliert mich ständig, ich bin froh das ich nicht bei ihm wohne etc. etc.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Ich könnte heulen....

Danke & Gruß :D

...zur Frage

Liebe meinen besten Freund (schwul) was nun tun?

Hallo

Ich habe ein Problem Ich denke mein bester Freund hat sich in mich verliebt ich liebe ihn auch es deutet alles darauf hin das er auch schwul sei.

1) Ich bin 16 Jahre alt er ist gleich alt. 2) Ich bin ungeoutet

Mein Bester Freund geht mit mir immer in eine abgelegene Hütte dort sind wir 2 dann mehrere Stunden wir reden und Kuscheln Berühren uns usw. Wenn wir uns ansehen dann schaut er immer sehr lange in meine Augen aber öfters auch auf meine Lippen und dann kommt er sehr weit an mich heran und macht so Andeutungen das er mich küssen möchte was er aber richtig oft macht und gerne macht mich zu beisen zB in meinem Bauch oder Oberarm oder Finger oder er Schleckt sie einfach ab mit der Zunge. Ich mache das auch bei ihm also alles OK Er machte den Anfang.

Einmal Fragte er mich im Supermarkt ob er Schwul sei und was ich davon halte Ich sagte Warum er schul sein sollte und ich dumkopf bin nicht direkt eingesprungen. Wenn wir alleine in der Hütte sind (ist ne sehr kleine Hütte) Dann Reden wir meistens wie schon gesagt öfters ist er aber sehr nachdenklich und einmal hat vor 2 Tagen hat er angefangen zu weinen was ich nicht ganz nachvollziehen konnte weil er mir dann nicht gesagt hat was los sei Ich machte mir natürlich Sorgen.

Und so wende ich mich an euch was ihr davon haltet ob diese Handlungen von ihm Homosexuel seihen da ich gerne Wiesen würde ob er schwul ist da ich ja etwas empfinde für ihn ?????

Einfach Eure Meinung 😉

...zur Frage

wieso sind manche menschen homosexuell oder bisxexuell oder lesbisch?

ist das bei geburt so? oder wie wird man nicht mehr schwul bi oder lesbisch?

(ich bin das nicht)

...zur Frage

Ist es schwul wenn man einen freund aus dem Urlaub anruft und ein Geschenk mitbringt?

Hallo mein Bester Freund ruft mich aus dem Urlaub an und bringt mir ein Geschenk mit. ein anderer freund findet es etwas ''Schwul''.

Deshalb wollte ich fragen ob ihr das auch schwul findet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?