ich bin schwul und stehe auf den gleichen typen wie eine gute Freundin ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Soll ich versuchen herauszufinden ob er auch auch auf männer steht ? 100%
Soll ich nicht drüber nachdenken und jemanden neues kennenlernen ? 0%
Soll ich ihn meiner Freundin überlassen ? 0%

7 Antworten

Soll ich versuchen herauszufinden ob er auch auch auf männer steht ?

Da niemand mehr als der andere "Anrecht" auf ihn hat (doof gesagt, i know), würde ich dir raten herrauszufinden ob er etwas für Männer übrig hat und dann, je nach dem wie das Ergebnis ausfällt, immer rann da! ;)

Es kann natürlich unangenehm für deine Freundin- oder auch für dich- werden, aber am Ende entscheidet euer Schwarm, und daran ist dann auch nichts auszusetzten.

Beste Grüße,

nicciabc

Überlass dem Typen die Wahl. Er wird schon wissen, ob er auf Männlein oder Weiblein steht. Nur wenn er bi ist, könnte es kompliziert werden.

Wenn er schwul ist, dann wird er so oder so nichts mit deiner Freundin anfangen, wenn er heterosexuell ist, dann wird er so oder so nichts mit dir anfangen. Also solltet ihr das einfach mal ausprobieren!

Ich hatte genau die selbe situation!!!! Er war dann sogar schwul und es lief paar tage was aber es ging nicht gut aus ich und meine gute freundin hatten uns leicht gestresst und dann habe ich ihn gekorbt :) battlen sollte man in einer freundschaft nicht also so wars bei mir

Best case senario: er ist bi und würde mit euch beiden was anfangen
Worst case: er ist hetro, will aber nix von ihr und dir

Ich würd mal mit deiner einen Freundin darüber reden.

Aber solange sie noch net zsm. sind und so dann hast du genau die gleiche Chance wie sie nur naja.

Die Freundschaft kann bei sowas kaputt gehen.

Da ich so ein Mensch bin und eh immer unglück hab würde ich den meiner guten Freundin überlassen.

Denn ich würde mich sowieso nicht trauen, jmd. anzusprechen.

Also ich würde einfach hin gehen und fragen Du sag mal bist du schwul oder vllt Bi? Und fertig

Was möchtest Du wissen?