Ich bin schwul und möchte meinen besten Freund küssen wann ist der richtige Moment?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt keinen richtigen Moment, aber weiß er denn dass du schwul bist und ist er es auch? Wenn er nämlich dein bester Freund ist und er nicht vom anderen Ufer ist, dann kann es eventuell zu Problemen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein Freund eine Ahnung, das du nicht auf Mädels stehst? Ist ihm das bekannt?

Ich kann mir vorstellen, das es ihn erst mal umhaut wenn du ihm einfach so einen dicken Schmatzer verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möchte dein bester freund das denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mark00weber
06.03.2016, 18:04

Ich weiß es leider nicht

0

Stellt sich erstmal die Frage, ob auch er schwul ist, oder ist er eine Hete die dich einfach nur gut leiden mag.

Für den Fall das er schwul ist, wartest Du bis ihr euch gegenübersteht und euch in die Augen blickt. Dann wirst Du schon erkennen was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ergibt sich. Weoss er denn das du vpm anderen ufer bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er denn auch schwul?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mark00weber
06.03.2016, 18:05

Ob er auch schwul ist weiß er wohl nicht so ganz das sagte er jedenfalls

0

Was möchtest Du wissen?