Ich bin Schwul und mein Penis ist 17cm groß ist das normal und kann ich dann die Jungs zufrieden stellen?

12 Antworten

Ja, also die körperlichen Voraussetzungen hast du schon mal. :-) Jetzt kommt es nur noch auf die Emotionen und auf die Technik an. Aber all das ist auch nicht schwer, und wenn du geil bist oder einen echt lieb hast, dann wird das bestimmt klappen.

Ich hab übrigens auch 17cm und bei mir hat sich noch nie jemand beschwert :-)

Ich bin jetzt 16 und hab auch knapp 17cm ich denke das wird reichen :P aber wie hier auch schon gesagt wurde geht es nicht nur um die schwanz größe ^^ geht ja in einer beziehung um mehr 😉 außer du suchst bei typen nur ficki ficki 😄 das würde ich aber nicht als schwul betiteln ^^

Hi. Ich bin auch schwul und habe auch 17 cm. Und damit könntest du mich 100%ig zufriedenstellen glaub mir. :)

LG Fabian

Was möchtest Du wissen?