ich bin schwul und kann mich

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Suche dir ne eigene Wohnung und dann lebst du für dich und deine Ader. Manche älteren Menschen können damit nicht umgehen weil sie denken das du krank bist.

He irgendwann bist du doch 18 (also wenn dus jetzt noch nicht bist^^) dann kannst du eh machen was du willst und auch ausziehen, ich denk mal bzw hoffe das du nicht vor 18 stirbst, du hast ja zeit, bis dahin musst du wahrscheinlich eher heimlich erfahrungen machen wenn dein vater leider so falsche ansichten hat :/ viel glück ich hoffe ich konnte bisi helfen

Du wirst kaum dein ganzes Leben nach den wünschen deines Vaters leben müssen. Sag es einfach demnächst und leb mit den Konsequenzen. Vielleicht versteht er es nach einiger Zeit. Aber Sex ist auch nicht das Wichtigste.

hey, du musst dich ja nicht deinem vater gegenüber outen. mache doch erstmal deine eigenen erfahrungen mit deiner sexualität.

oft ändern eltern aber auch ihre meinung, wenn die eigenen kinder homosexuell sind.

Es tut mir echt leid,dass dein Vater solche Ansichten hat,das ist bestimmt nicht leicht für dich...aber du bist sein Kind und er liebt dich und deshalb wird es ihm egal sein,ob du schwul bist oder nicht.Selbst wenn er solche Ansichten hat:Er wird dich immer lieben,auch wenn er vielleicht nicht davon begeistert ist.

Das ist bestimmt nicht der Vater. Entweder irgend so ein Troll oder der Schreiber dieser Frage hatte langweile und besitzt einen 2. Acc.

0

@Vulpini : Wir sind AUF der Welt, hihi.

0
@27LoLiiPoP27

Seht Euch doch die Fragen und Antworten an von dem Fragesteller. Den kann man doch nicht ernst nehmen.

0

Deine Eltern hat das absolut nichts anzugehen. Dennoch ist es schade, dass sie diese Meinung vertreten - solche Eltern möchte man echt nicht haben, was?

Aber eines Tages wirst du deinem Elternhaus entkommen können und einen Freund bekommen - und dann kann es dir egal sein, was sie denken.

Sag ihm du bist schwul und wenn er rummotzt ändert des au nix. Auserdem respektierst du seine meinung also soll er auch deine respektieren.

Oh,tut mir leid das dein Vater so einer ist. Wie wär's wenn du im Internet nach noch ein Schwulen Freund suchst

Hallo ,

Du hast doch erst vor Kurzem die gleiche Frage gestellt und viele Antworten bekommen !

Ich habe Angst und weis nicht was ich machen soll. Ich werde damit einfach nicht fertig!

0

Hm, das klingt doof, wie steht es denn mit deiner Mutter?

Sie ist auch dagegen.

0
@Bugion

Hm, das ist schlecht....Überleg dir vielleicht, wer von den beiden am abweisesten ist und sage es demjenigen, von dem du weniger 'Zoff' erwartest. Sprich vielleicht auch mit einem anderen Verwandten oder jemand aus der Schule oder so, irgendjemandem dem du vertraust. Vielleicht kann er/sie dir helfen.

0

Was möchtest Du wissen?