Ich bin Schwul und habe manchmal angst!

9 Antworten

ich finde es sehr mutig von dir, dich einer Freundin zu offenbaren und ich kann es gut verstehen dass du Angst hast, vor den Reaktionen anderer. Aber für immer schweigen wird dir nicht helfen, dann kommt zu der Angst nämlich noch ne Depression! Außerdem willst du wirklich immer vorgeben, jemand anderes zu sein? Das muss doch unglaublich ermüdend sein. Hast du eher Angst vor den Reaktionen deiner Familie/Freunde wenn du dich outest oder davor, irgendwelchen Schwulenhassern zu begegnen, die dirr evtl etwas antunß

Die Videos, die du sicher meinst, sind aus Russland, in denen gerade eine starke Antischwulenbewegung existiert. In einigen anderen Ländern ist es ähnlich. Aber in vielen anderen Ländern - so auch in Deutschland - gibt es sowas viel weniger. Es kann immer mal vorkommen, dass du auf genau eine solche Person triffst, aber lebe bitte bitte nicht in der Angst, dass dieser Fall eintritt. Steh' lieber zu dir selbst.

Mach dir einfach bewusst, dass das nichts an deinem charakter ändert. du bist ja immer noch du. am besten wäre es wohl wenn du es ganz öffentlich machst und einfach dazu stehst. wenn andere merken, dass du selbstbewusst dazu stehst, sehen sie vielleicht ein, dass es keinen sinn macht deswegen dich runter zu machen.

angst vorm outen

Hallo ich weiss nicht mehr weiter Ich bin 14 und bin schwul Und will mich jetzt outen aber ich hab angst meine freunde zu verlieren Weil meine freunde witze Über schwule machen Ich hab voll angst

...zur Frage

Wie kann ich verhindern das ich schwul werde?

Also ich habe seit 3 Tagen den Gedanken das ich schwul bin, weil in meiner Umgebung viel über schwule geredet wird. Ich hasse schwule und ich finde das ekelig. Habe aber Angst das ich so werde. Wenn ich nicht daran denke ist alles normal. Wenn ich mir einen runterhole dann immer auf Mädchen, aber ich will nicht das sich das ändert.

...zur Frage

Ist schwul sein vererbbar?

Ich habe immer wieder schwule Gedanken und jetzt frage ich mich wo das herkommt. Mein Opa war mal schwul so richtig, könnte das daher kommen?

Und gibt es da irgendwas gegen? Medikamente oder so? Manchmal ist das nämlich mega intensiv und jetzt habe ich Angst davor mal einen Jungen zu vergewaltigen. Und dann müsste ich mein Leben lang darauf klarkommen dass ich Sex mit nem Jungen gehabt habe.

...zur Frage

Plötzliches abwechselndes ziehen in beiden Hoden?

Guten Morgen, ich hab seit einer Wochen ein leichtes abwechselndes ziehen und manchmal ein leichtes stechen in den Hoden. Ich habe seit 2-3 Jahren wo eigentlich der Nebenhoden sein sollte so ein Bohnen großen harten Knubbel der mir eigentlich keine Probleme bereitet hat. Habe tierische Angst vor etwas bösartigen weil ich auch erst 17 bin. Ich habe mir viele Symptome durchgelesen und es treffen 2 ein die mir sorgen bereiten.
Werde bald einen Termin beim Urologen machen müssen aber wollte mich mal erkundigen was es sonst noch geben könnte außer einen Tumor. Weil ich bemerke keine harte stelle an irgendeinen Hoden von mir sondern nur der Knubbel.. würde mich sehr freuen über eine Antwort
Lg

...zur Frage

Fast jeder denkt, dass ich schwul bin?

Hey ich bin 18 Jahr alt und habe ein eher lächerliches Problem. Und zwar denkt fast jeder, egal ob Mädchen oder junge, dass ich schwul bin. Die meinen dass es an meinem Style und verhalten liegt. Ich laufe laut denen feminin und mein Handgelenk hängt immer wenn ich mich darauf nicht konzentriere. Außerdem meinen die dass es schwul rüberkommt wenn man sich die Beine überschlägt. Mein Style ist eben sehr modisch und etwas "anders". Haar und Bart immer gestylt, Trage relativ enge Hosen aber habe auch schon Kompliment für meinen Style bekommen. Ich will aber nicht als schwul rüber kommen. Jedes Mal auf Partys fragen mich die Mädchen ob ich schwul sei und manchmal hör ich Passanten hinter meinen Rücken über mich lästern. Ich musste schon Kommentare wie scheiss schw^tel oder oh voll süß der ist schwul zu Ohren bekommen. Ich will nicht schwul rüber kommen das nervt was kann man dagegen tun. Ich will mich aber auch nicht komplett umstellen. Nicht falsch verstehen ich hab nichts gegen schwule.

...zur Frage

Bin ich wegen dieser Gedanken schwul?

Bei der selbstbefriedung habe ich manchmal schwule Gedanken. Bin ich deshalb gleich schwul?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?