Ich bin Schwul und habe ein bestimmtes Problem!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm, ich würde dir, wie jedem anderen in deinem Alter auch, eine schwule Jugendgruppe in deiner Umgebung zu suchen. Dort findest du Leute mit denen du dich austauschen kannst, die vielleicht die gleichen Probleme wie du haben und du findest vielleicht sogar jemanden bei dem es funkt.

Wegen deinem Hang zu jüngeren würde ich mir auch noch keinen Kopf machen. Darüber kannst du immer noch nachdenken, wenn du 30 bist, oder zumindest nicht mehr selbst als Jugendlicher gilst, ab 27.

Ich bin auch ephebophil, stehe aber nicht nur auf Männer bis 20 sondern auch darüber hinaus. Ich denke es ist mehr eine Frage der Erscheinung als des tatsächlichen Alters.

Pädophil bist du nicht, wie hier schon gesagt wurde, allenfalls hebephil, und das wird sich erst genauer herausstellen, wenn du älter geworden bist. Vielleicht stehst du auch weiterhin einfach auf Männer, die etwas jünger wirken als du. Genau wissen kannst du es ja ohnehin nicht, du kannst das Alter ja auch nur schätzen. Sicher verguckst du dich nicht erst dann in jemanden, wenn du erfahren hast, dass er 2 bis 3 Jahre jünger ist.

Mit dem Outen das ist so eine Sache. Wie gesagt, hier würde ich dir erst mal eine schwule Jugendgruppe empfehlen, wenn du da gar keine Möglichkeit hast, melde dich mal bei www.dbna.de an.

Ansonsten mit dem Outen langsam machen. Wichtig ist immer ein Grund, denn der gibt dir eigentlich vor, ob du dich outen solltest oder nicht. Immer daran denken, es geht niemanden etwas an.
Wenn du dir sicher bist, dass du mit eveneuellen Anfeindungen zurecht kommst, dann lass halt mal ensprechenden Bemerkungen fallen, wenn du jemanden ansprechend findest. Du musst ja nicht direkt sagen, dass du schwul bist, das geht auch etwas subtiler.

Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dem Outungsproblem kann ich dich nicht beraten aber das man in dem alter auch auf jüngere steht ist nichts falsches. Gibt ja auch paare die 10 jahre auseinander liegen .

Wenn es so sein sollte das du im laufe der nächsten Jahre merkst das du von kindern  angezogen wirst und da einen drang hast den du nicht kontrollieren kannst dann geh zu einem Psychologen bzw zu einer Organisation. Es gibt mitlerweile bestimmte organisationen die Pädophilen Hilfe anbieten 

wie zB : https://www.kein-taeter-werden.de/

aber wie gesagt , vorerst würde ich mir darüber keinen kopf machen :D

Kommentar von GranatSplitter
17.06.2016, 20:56

Kinder ..naja eher Jugendliche. 

0

Wenn deine Entwicklung normal verläuft altern die Männer die du interessant findest mit. in 10 Jahren kann es sein dass du es dir überhaupt nicht vorstellen kannst  mit einem unter 20 zusammen zu sein weil dich zb 20-30 Jährige mehr anmachen, wenn du in 10 Jahren allerdings immer noch Minderjährige Anziehend findest solltest du dir Gedanken machen.

Schau mal im Internet auf Seiten wie dbna vorbei - http://www.dbna.de/

Dort kannste Jungs aus deiner Umgebung kennen Lernen oder raus finden wer sich aus deiner Umgebung im Internet zu seiner Neigung bekennt ;D

Hoffe da findest du den Richtigen oder zumindest jemanden mit dem du darüber reden kannst ^-^

Spreche, doch Mal mit Deinem Vertrauenslehrer. Der kann Dir sicher helfen.
Schwul sein ist nichts schlimmes. Es macht auch keinen Sinn dagegen anzukämpfen.
Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?