Ich bin schwul und auf Instagram gibt es ein Junge der ziemlich heiß ist wie kann ich ihn klarmachen?

7 Antworten

Es führt wohl kein Weg daran vorbei, ihn anzuschreiben. Mach ihm ein Kompliment für ein Foto. Am besten ein bisschen tiefgreifender als "du siehst toll aus". Vielleicht hat er ja was witziges gepostet oder in einem Post von einer Situation erzählt, die du gut kennst. Erstmal schreibst du ihn ganz unverbindlich an. Wenn er antwortet schreibt ihr eine Weile, mach ihm Komplimente und zeige dein Interesse.

Wenn es dann tatsächlich zu einem Treffen kommt, haben die anderen hier nicht unrecht: sei vorsichtig! Triff dich an einem öffentlichen Ort, wie einem Einkaufszentrum und gib vorher nichts zu privates, wie deine genaue Adresse preis. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, könnte sich jemand anderes hinter dem Account verbergen.

Viel Erfolg und viel Spaß! ;)

Du bist ein 14-jähriges Kind!

Sei mal sehr vorsichtig. Es tummeln sich viele Fakes in den sozialen Netzwerken. Möglicherweise steckt ein alter Mann dahinter! Der macht dich dann klar!

Mit der Einstellung "jemanden klarmachen" kommst du nicht weit! Weißt du überhaupt schon, was Schwulsein bedeutet?

Menschen, die sich selbst als schwul bezeichnen, Haben einen langen Weg dahin hinter sich. Natürlich weiß er, was "schwulsein" bedeutet!

1
@ChrisTwink94

Der Fragesteller ist 14 und befindet sich in der sexuellen Selbstfindungphase. Er weiß noch gar nichts. Vermutlich findet er es cool, sich als Schwuler auszugeben. :-)

0
@Mignon5

@Mignon5 

Das kann natürlich sein, für mich klingt das ganze auch nur nach einer Jugendlichen Spielerei.

Andererseits kann man als nicht-Homosexueller leicht Dinge sagen wie "Mit 14 ist man zu Jung um sowas zu wissen" und vielleicht hat man Recht. Vielleicht ist das nur eine Phase. Aber selbst dann fühlt er sich in dieser Phase als schwul und man sollte ihn ernst nehmen.

Abgesehen davon ist Homosexualität schon seit der Geburt in einem drin. Das heißt theoretisch kann man schon mit 11, eigentlich schon sein ganzes Leben lang wissen dass man Schwul ist. Wann man sich dann Outet oder wann man sich seiner Sexualität sicher ist, ist jedem selbst überlassen. Manche outen sich mit 18, Manche erst mit 30... und manche eben mit 14. Man sollte sowas immer akzeptieren.

An den Fragesteller :

Sei Aber trotzdem bitte vorsichtig, im Internet könnte oder behaupten so alt zu sein wie du ;) Ich habe auch mal eine Zeit lang mit einem sehr netten Jungen geschrieben der Ausgab 17 zu sein. Als wir uns dann trafen war "er" aber ein 14-jähriges Mädchen dass auf diese Art und Weise Freunde finden wollte. Ging in meinem Fall gut aus, hätte aber auch ein 60- Jähriger Mann sein können. Pass auf dich auf 

LG

0

Nun übers Netz mit Fremden wäre ich vorsichtig. Du bist erst 14.

Er ist auch 14

0
@ymnst

@ ymnst

.... behauptet er! Du bist viel zu unerfahren und naiv! Jeder ältere Mann kann sich sehr schnell dein Vertrauen erschleichen und dir etwas vorlügen, ohne dass du es bemerkst! Selbst Fotos können Fakes sein.

0

Ich bin Schwul. Bin ich trotzdem normal Ich mag junge Männer ohne Bart?

...zur Frage

WiE erkenne ich obin ein junge den ich liebe schwul ist?

Also ich liebe ein jungen weiß aber nicht ob er auch schwul ist

...zur Frage

Ist das Schwul oder lesbisch?

Wir haben ein Mädchen in der nebenklasse welche eine Junge sein möchte. Sie ist in einer Beziehung mit einem anderem Mädchen welche auch ein Junge sein möchte. Ist das jetzt Schwul oder lesbisch? O.o Hat das eine eigenes Wort?

...zur Frage

Ich werde als schwul bezeichnet, nur weil ich mit Mädchen abhänge?

Ja ich weiß das widerspricht sich, aber Jungs bei mir aus der Klasse bezeichnen mich die ganze Zeit als schwul mit der Begründung, weil ich nur mit Mädchen abhänge und nichts mit Jungs mache... Selbst mein "Bester Freund" hat letztens gefragt, ob ich schwul bin... Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was muss ich denn ändern, dass ich nicht mehr als schwul bezeichnet werde? Ich ziehe mich ganz normal an usw. Manchmal fragt mich meine beste Freundin, ob der Typ heiß ist und dann sag ich halt auch dass der heiß ist, aber das heißt doch lange noch nicht, dass ich schwul bin!

...zur Frage

Was soll ich denken ihn vergessen oder nicht?

Hallo. Ein Junge aus meiner Klasse meinte, dass er mich nur als gute Freundin hab will und ich mir keine Hoffnungen machen soll. Seit einer Woche haben wir Ferien und seit dem die Ferien angefangen haben, schreiben wir total viel und er zeigt total viel Interesse. Gestern hat er mir erzählt, dass er heute etwas mit einer Freundin macht und seit dem meldet er sich nicht mehr bei mir. Will er mich nur eifersüchtig machen oder wie kann ich sein plötzliches Interesse deuten?

...zur Frage

Kumpel(16) provoziert bei mir (16 GAY) im Sportunterricht Erektion?

Hey, ich bin 16 und schwul.
In meiner Klasse ist da dieser Junge, der nebenbei bemerkt ziemlich heiß ist, sein Charakter, sein Aussehen, sein Körper, einfach alles.

Wir sind beide gut befreundet und quatschen oft in der Sportumkleide, weil wir immer die Letzen beim Umziehen sind.

Und nach jeder Sportstunde ist er ziemlich verschwitzt, sein Körper und seine Unterhose.
Dann kommt er meist zu mir und labert mich voll wie geil er nach Sport sei und grad eine „Ntte“ knallen könnte, dreht sich um und kommt immer ganz dicht an mein Gesicht mit seinem Schwanzbereich woraufhin ich immer geil werde.

Daraufhin guckt er immer blöd und mir ist das ja auch ziemlich peinlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?