Ich bin schwul und 16 Jahre alt, darf ich dann mit jemand älter als 18 Jahren Sex haben?

15 Antworten

Jetzt mal von schwulen Mann zu schwulen Mann. Wenn du mit dem Mann schlafen möchtest, dann mach es einfach und denk nicht soviel darüber nach. Ich wünsche euch beide viel Spaß und ein paar schöne Orgasmen.

Solange die Person keine Zwangslage von dir ausnutzt oder der Sex gegen Entgelt stattfindet, ist es erlaubt. (§182 StGB)

Liebe Grüße

Das stimmt schon, aber dennoch könnten seine Eltern es verbieten.

0
@Maikiboy29

Sorry aber hier gibst du selbst zu, dass es legal ist, weiter unten behauptest du in deiner Antwort steif und fest, es sei verboten. Du musst dich mal entscheiden.

0

Nein sie verbieten es mir nicht, ich sage Ihnen doch nicht das ich sex hatte haha 

0

Solange niemand gezwungen wird und beide "Teilnehmer" es freiwillig tun, dann ja :)

Was möchtest Du wissen?