Ich bin schwul oder? was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo.

Vorweg kann ich dir nur abraten von einem schwarz-weiß Denken bei dem du dich in eine Schublade steckst. Du kannst lieben wen du willst ohne dich als irgendwas bezeichnen zu müssen.

Denk einmal wirklich nach: 
Hast oder hattest du Gefühle für einen Jungen die stärker als nur freundschaftlich waren?
Schaust du einem Jungen auf der Straße eher hinterher?
Kannst du dir eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen?
Findest du Jungs manchmal hübsch?
Hattest du schon sexuellen Kontakt mit Jungs welcher dir gefallen hat oder könntest du dir solchen vorstellen?

Trifft alles zu bist du wahrscheinlich eher schwul. Trifft es auch auf Mädchen zu, bist du vielleicht. Bisexuell.

Eine sexuelle Orientierung kann sowohl auf emotionaler Ebene (Liebe usw.) als auch auf rein körperlicher oder sexueller Ebene definiert werden. Das Eine schließt das Andere nicht aus, da du vielleicht. nur den Sex mit Jungs magst aber dich nur in Mädchen verlieben könntest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Völlig normal, Erfahrungen die du sammeln willst. Kann ne Phase sein, kann aber genausogut auch für immer sein. Lass dich einfach auf deine Gefühle drauf ein.

Du hast mit einem Jungen geschlafen, weil du es interessant fandest, dir hat es scheinbar gefallen-das ist doch wunderbar. Ob du jetzt schwul bist oder das nur einmalig war oder auch noch öfter vorkommt, ist doch eigentlich egal oder? Wichtig ist, dass es dir gefällt und mein Tip für dich: Geniesse es einfach, achte auf safer Sex und mache dir keine Gedanken, ob du schwul sein könntest oder nicht!   

Ich glaub schon geht mir (m14) auch so (nur hab sowas halt nochnich gemacht)

Kannst mir gerne bei kik schreiben :tim282002

tim282002 18.08.2017, 22:55

kik geht nich :( aber insta , ist auch gleicher name

0

Kik geht iwi nichmehr , aber intsgram ist auch gleicher name

Hört sich ganz danach an, dass du schwul bist.
Wenn's Dir gefällt, wo ist das Problem?!

Plopskorn 18.08.2017, 22:45

Das Problem sind meine Eltern und Freunde ich kann es denen nicht sagen

0

Also Jedenfalls nicht Hetero, kommt aber drauf an ob du NUR Männer anziehend anfindest.(in dem Fall Ja)

Ich bin der Überzeugung das du Schwul bist, ich spreche aus eigener Erfahrung

Was möchtest Du wissen?