Ich bin schwul aber auch Moslem was kann ich tun meine eltern würden mich umbringen wenn ich das den sage?

5 Antworten

Unterhalte dich mit anderen Jungs in deiner Situation. Vielen geht es ähnlich! Vielleicht gibt es auch eine Beratungsstelle für schwule Jugendliche in deiner Nähe, die können dir helfen!

Volljährig werden, schauen ob Du recht hast mit Deiner Vermutung bezüglich Deiner Eltern und schlimmstenfalls distanzieren. 

Das werden sie nicht tun, wenn sie wirklich deine Eltern sind. Ansonsten schweige, und ziehe bald in die Ferne.

War das bei manchen von euch auch so?

Bin m/14 und bin in der Pubertät was ja eig normal ist. Aber ich hab son problem ich bin eig hetero aber fühle mich ein wenig schwul obwohl ich mich früher im mädchen verliebt habe und NICHT schwul sein möchte ich könnte niemals damit leben (sorry das ich das so sage aber es ist so) und meine frage ist is es bei euch auch so gewesen bzw is es nur die selbstfindungsphase oder liegt es nur dran das ich lange kein Kontakt mit einem Mädchen hatte ? Bitte um eine antwort

...zur Frage

Gibt es homosexuelle Salafisten?

Wenn sie schwul sind würden sie von der Salafisten-Community ausgeschlossen werden glaube ich

...zur Frage

Ich bin schwul wie sage ich das meinen eltern?

Vor ein paar jahren habe ich bemerkt das ich schwul bin. Nun habe ich einen freund. Ich denke ich sollte das meinen eltern sagen. Aber wie mach ich das am besten. Habe Angst sie wollen mich nicht mehr.... Lowstar

...zur Frage

Was denkt ihr wie würden meine Eltern reagieren wenn ich ihnen sagen würde ich wäre schwul?

Herkunft meiner Eltern ist die Türkei. Sie sind aber nicht religiös oder konservativ. Eher Links-Liberal. Sie haben aber keine gute Bildung von daher denke ich dass sie es nicht verstehen werden.

Ich plane von zuhaus auszuziehen und mit einem Mann zusammen zu leben. Werde aber weiterhin Kontakt zu Ihnen haben , daher kann ich sowas nicht ewig Geheim halten.

...zur Frage

Ich bin schwul wie soll ich das meinen eltern sage

So mein problem ist ich bin schwul und weiß nicht wie ich das meinen eltern sagen soll hat jemand das gleiche problem.

...zur Frage

Wie soll ich damit leben wenn ich als Moslem schwul bin?

bin Moslem und schwul? Wie soll ich damit leben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?