Ich bin schwul 15 und stehe auf meinen wahrscheinlich hetero stiefbruder was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mann ich ärger mich schon wieder, was hier manche Leute schreiben, von wegen "Lass den armen Jungen in Ruhe" etc.!! Was du gerade durchmachst können die wohl nicht so ganz nachvollziehen... Das ist jetzt natürlich eine schwierige Situation, in der du da steckst und ich kann mir denken, dass das jetzt irgendwie sehr an dir nagt. Aus Erfahrung würde ich dir jetzt raten, nichts vorschnell zu tun! Ich weiß ja nicht, wie lange du das Problem schon hast, aber warte lieber noch ein bisschen ab und schau, ob es nur eine harmlose Schwärmerei war oder ob es wirklich konkret ist! Sollte das der Fall sein, finde heraus, was er einerseits über Homosexualität denkt, und wenn er schwul ist, denke ich mal, dass er das dann zwischen den Zeilen auch irgendwie zugibt! Du kennst ihn wahrscheinlich von der Internetcommunity am Besten, also kannst leider nur du wissen, ob er der Typ ist, der sowas sofort weitererzählt, wenn du ihn nicht darum bittest. Meine Meinung? - Nichts zu sagen macht Menschen kaputter als es zu erzählen und mit den möglichen (!!!) Konsequenzen zu leben! Und, eins noch, lass dur nicht erzählen, dass sowas nie klappen kann, weil ihr in der gleichen Familie geht, denn Liebe klappt immer! 😊❤ Liebe Grüße und viel Glück, Redoxkobold

Wahrscheinlich? 

D. h. du bist dir selbst nicht sicher. Also lass es. Lass die Vernunft siegen und behandle ihn wie einen Bruder. Denn alles andere wäre zum Scheitern verurteilt und würde nur böses Blut bringen. 

Also wenn er eine Freundin hat denke ich nicht, dass er unbedingt auf Männer steht^^ Such dir lieber einen anderen bevor es in einem Drama endet :)

er könnte bi sein

0

Stiefbruder schwul, ich auch?

Wir wohnen seit knapp 2 Monaten mit meiner Stiefmutter und deren Kinder zusammen.

Ich bin 15Jahre und habe eigentlich eine Freundin, die ich auch echt mag.. aber seit dem ich mit meinem Stiefbruder zusammen wohne, er ist 22, ist alles bei mir durcheinander.

Er ist schwul .. und ich weiss nicht weshalb es so bei mir ist, ich finde ihn extrem hübsch, er sieht wirklich mega gut aus, das sagen auch viele wo ich kenne. Am Anfang dachte ich dass es normal sei so..aber seit 2 Monaten hab ich ein ganz komisches Gefühl, meine Freundin ist mir irgendwie egal geworden und wenn ich ihm gegenüber stehe oder so hab ich so ein kribbeln im Bauch, so wie man es normal kennt und dann werde ich auch schüchtern (was ich eig nicht bin).

Wenn dann seine Freunde da sind oder so hab ich voll so nen Eifersuchtgefühl :/

Ich kann mit niemandem darüber reden. Ich weiss nicht ob ich jetzt auch schwul bin? Mir gefallen so keine Typen, aber bei ihm ist das anders... :/

Weil ich dann immer so komisch werde, glaubt er auch bestimmt dass ich ihn nicht mag oder so...er hat mich schon oft zu meiner Freundin gefahren usw oder waren auch zusammen draussen und haben was unternommen...aber ich bekomme dann fast kei. Ton raus...werde nervös usw.

Dazu kommt dass wenn ich mit meiner Freundin schlafe, ich voll oft dabei in Gedanken nicht bei ihr, sondern bei ihm bin (peinlich ich weiss)

Bin ich jetzt auch schwul oder was ist das :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?