ich bin schwul 15 jahre alt und will endlich korperkontakt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist schon in Ordnung, dass du dich nicht traust. Warte einfach noch 2-3 Jahre. Man soll nichts überstürzen - schon garnicht in sex. Fragen. Übrigens geht es im wirklichen Leben nicht Vorrangig um "Körperkontakt" sondern um eine Beziehung zu einem anderen Menschen. Damit muss man anfangen. Kennenlernen, Interessen vergleichen usw. Sex steht nicht am Anfang, sonst geht es ohnehin schief. "Man macht das so", "Alle haben schon " usw. das ist totaler Quatsch. Dass es angeblich alle schon so früh machen mag stimmen oder nicht, aber das Ergebnis ist doch wer zu schnell ist wird nicht beziehungsfähig. Eine andauernde Beziehung erforder ein langsames herangehen. Ständige Trennungen und Neuanfänge schaden dir (und jedem anderen Menschen auch) nur.

Was meinst du denn mit jemanden anschreiben? Ich hoffe ,du denkst nicht drüber nach dir im Internet jemanden zu suchen ( Jedenfalls nicht für Körperkontakt ,was immer du auch damit meinst). Das ist echt nichts für Leute in deinem Alter. Ich denk du solltest einfach abwarten,auch wenns vielleicht schwer fällt. Ich denk mal du suchst jemanden mit dem du Zärtlichkeiten austauschen kannst und jemand der dir Geborgenheit gibt und es geht dir nicht unbedingt um Sex. Aber den meisten Leuten , die sich so auf Internetplattformen rumtummeln geht es genau um das, ich denke die würden dich nur ausnutzen. Es sei denn es geht dir wirklich nur um das Eine, dann vergiss meinen Einwand, dass wäre aber glaube ich eher ungewöhnlich für einen 15 jährigen. Vielleicht täusche ich mich aber auch in der Jugend von heute ;-)

Neben den von Slim genannten Foren gibt's Seiten wie dbna.de oder schwulejungs.de (falls du die noch nicht kennst). Natürlich musst du vor einem "körperlichen Kontakt" erst mal einen... verbalen, virtuellen oder beim 1. Kennenlernen auch persönlichen Kontakt herstellen - ansonsten wüsste ich da nur noch nen Darkroom... und DEN empfehle ich dir mit 15 ganz bestimmt NICHT! =)

Außerdem solltest du es etwas langsamer angehen lassen, denn wenn du NUR auf schnellen, körperlichen Kontakt aus bist, hört sich das für mich eher wie der "Junge von der Klappe, Bahnhofsklo oder BAB-Parkplatz" an... und das sollte dir in deinem Alter besser auch noch nicht im Kopf rum schwirren. - so nötig kannst du's noch nicht haben^^

Such dir Gleichaltrige, die du über Foren / Seiten erst mal "unverbindlich" und mit etwas Distanz (online) kennen lernen kannst, ohne gleich deine wahre Identität preis geben zu müssen. Dann sollte sich heute ein Video-Livechat (Skype...) anschließen, um zu prüfen, ob beide Seiten auch das (bzw. der) sind, was sie in Puncto Geschlecht, Alter, Aussehen (...) vorgeben. Sei also nicht zu ungeduldig und lasse bei aller Euphorie die Vorsicht außen vor - das kann in's Auge gehen! Viel Erfolg :-)

Ich fühle genauso wie du bin auch 15 und wohne in Berlin wer lust hat kann mir gerne auf insta schreiben: Streckenstein . Suche einen jungen im meim alter der auch schwul ist ich möchte keine Beziehung aber hätte gerne mal Erfahrung gesammelt !☺

Ich suche auch ein und will endlich korperkontakt wenn du Lust hast  wir können ja uns treffen oder gebe ich dir meine Nummer da können wir mal cheten.

könntest ja erst mal chatten

Wenn du Lust hast können ja mal treffen denn ich such auch ein und will endlich korperkontakt.

Den wenigsten Menschen in deinem Alter wird klar, dass sie schwul sind. Du wirst einfach warten müssen, bis du jemanden findest, der zu dir passt :)

Was möchtest Du wissen?