Ich bin schwul ( 15) und Türke..und suche einen Freund..HILFE!

33 Antworten

Solche Menschen wie dich, findet man selten. Respekt dazu! :-) Und wer dich (falls wen) jemand ärgert, das du Homosexuell bist, ist einfach ein unreifer Mensch.Ich bin ebenfalls Homosexuell, weil wenn ich ein Mädchen attraktiv finde, dann will ich direkt zu ihr und sie am liebsten küssen.Lass dich nicht unterkriegen, du bist du und niemand sollte es je versuchen zu ändern. Nun zum Religiösen Teil, das ist wie Locoloco schon gesagt hat, Manipulation. Und nochmal.. Du bist du, du kannst nichts für deine Gefühle für Jungs. Ist auch völlig normal, nichts abstoßendes sowas.

Die Homosexualität ist in Deutschland eine gesetzlich geschützte Normalität. Von daher wirst Du im Internet ausreichend Lokalitäten und Foren finden in denen Du Menschen Deiner Neigung begegnen kannst.

Gut formuliert

10

Gesetzlich geschützt? Nicht wirklich. Klar es gibt das allgemeine Gleichbehandlungsgesetz, das vor Diskriminierungen schützen soll, aber das war's dann auch schon wieder. Gesetzlich wird Homosexualität in vielen Fällen nicht normal behandelt.

Außerdem ist der Tipp "Such mal im Internet" ziemlich banal. Da kommt jeder drauf.

8
@greslin

Ja nee is klar.......Ich habe auch noch nie einen homosexuellen im Fernseh, oder als Bürgermeister, oder als Aussenminister, oder überhaupt so gesehen. Die leben ganz versteckt im Geheimen und haben auch ein ganz geheimes Internet.

8
@1988Ritter

Wenn Homosexualität eine gesetzlich geschützte Normalität ist... wieso dürfen schwule und lesben dann nicht GANZ NORMAL heiraten?

5

ja klar ratet dem minderjährigen im internet nach schwulen freunden zu suchen, da kann ja auch nichts bei schief gehen (facepalm)

3

Natürlich kommt das drauf an, was für eine Familie man hat.

Ich bin am Bosporus aufgewachsen und als ich es meiner Cousine erst geoutet war, vor meinem Berater, sie hat ganz positiv reagiert und sogar vor mir entschuldigt, weil sie manchmal mir Witze gemacht hatte... Ob ich beleidigt wäre, war ihre Sorge :-)  

Und ich kenne jemanden aus Istanbul, der zu Schwulen Cafe in Taksimplatz mit seinem Vater geht...

Was möchtest Du wissen?