Ich bin schwerst in einen aus der Klasse verknallt, was kann ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm echt schwierig  sowas ich versteh dich sehr gut ich bin auch schüchtern wenns um sowas geht .Aber wenn du wirklich willst das er über deine Gefühle  bescheid weiß dann Augen zu und durch ;)Pack all deinen mut zusammen und sags ihm einfach so wie es ist.Ich meine das schlimmste was passieren kann ist ein Korb zu kriegen aber davon geht die Welt auch nicht unter .Besser so als wenn du dein leben lang bereust das du es nicht getann hast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
27.02.2016, 19:48

Danke,  dass du mich verstehst (:

aber wie sollte ich das machen? 

Wenn er Nein sagt ist es das Peinlichste was passieren kann.wir gehen noch min 1,5 Jahre in die gleiche Klasse  ...

ihm das zu sagen, traue ich mich nicht :,/

0

Du hast doch gesagt das er nett ist er wird dich schon nicht beißen ;)Also nur mut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
27.02.2016, 20:41

Ja aber ich habe tierische Angst vor Zurückweisung, weil wenn ich mich mal dann was traue (z.b. einen Vorschlag in der Gruppe mache, wird es abgelehnt) dann geht das schief :/

0

Was möchtest Du wissen?