Ich bin schwerer als mein Freund :(?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du brachst dir keine Sorgen um dein Gewicht zu machen, es ist vollkommen normal und du bist eher schlank. Sorgen müsstest du dir vielmehr um deinen Freund machen, denn 63 kg bei einer Körpergröße von 185 cm ist definitiv untergewichtig, doch auch noch im normalen Bereich, was du machen willst, musst du selber entscheiden. Entweder du nimmst ab, um dünner als dein Freund zu werden, oder du ernährst dich nur gesünder, ohne abzunehmen, was empfehlenswerter ist, denn wie gesagt, du hast ein vollkommen normales Gewicht.

VG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leobeer
07.03.2016, 20:42

Vielen Dank für den Stern! Ich freue mich sehr, dass du unter den vielen Antworten gerade meine als hilfreichste ausgewählt hast.

VG Leo

0

Du brauchst nicht abzunehmen, dein Gewicht ist völlig in Ordnung. Aber dein Freund sollte dringend zunehmen! Der hat Untergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund hat Untergewicht, du grade so Normalgewicht. Er nimmt eh bald zu! Untergewichtig ist man nicht lange, es sei denn, man hat was mit der Schilddrüse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du so ein großes Problem damit hast und abnehmen willst, dann mach es halt.

Aber es gibt viele Frauen, die fülliger sind als ihre Partner und damit kein Problem haben. Musst Du selbst wissen. "Schmerzhaft" akzeptieren muss ja nicht sein, es ist ja kein unlösbares Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Du solltest Dich ändern, sondern Dein Freund. Das wird im Laufe der Zeit auch geschehen. Dein Gewicht passt genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Altersangabe fehlt. Wahrscheinlich bist Du noch minderjährig und wenn Du Komplexe hast, weil Dein Freund schlanker ist. Dann solltest Du Dich mal fragen was wichtiger ist, die Beziehung zu Deinem Freund oder Dein Körpergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast exakt auf`s Kilo genau Normalgewicht. Dein Freund hat Untergewicht. Also bei dir ist alles normal nur bei deinem Freund nicht. So rum ist das richtig.


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nen Freund der ist 10cm größer und 10 Kilo leichter. Mit den 2m Größe und nur 66kg ist er viel zu leicht. Außerdem sind Kurven mittlerweile gar nicht mehr unangesehen. Man muss keine Bohnenstange sein um attraktiv zu sein. Die neue Barbiepuppe hat doch jetzt auch realistischere Körpermaße bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast normalgewicht aber dein Freund ist ein Lauch. Sag ihm er soll mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
06.03.2016, 15:05

Isso!

1

Du hast vergessen zu erwähnen wie alt du bist. Hallo? Deine Sorgen sind bescheuert. Du bist bereits nah am Untergewicht und versuchst deinem Freund nachzueifern? Du darfst nicht abnehmen, dafür sollte er zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoey106
06.03.2016, 07:32

Ich bin 16 :)

0

1,85, 63 kg der macht es eh nicht mehr lange.

nee, es steht nirgends geschrieben, das Paare das gleiche Gewincht haben müssen.

Wir reden hier über 5 kg, du hast schon das sog. Ideealgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzhaft akzeptieren :'D
Du tust als wäre es was schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoey106
06.03.2016, 11:20

Es ist schlimm für mich. Nicht für jede Person sind alle Situationen gleich schlimm. Du weißt so gut wie nichts über mich. Du kannst nicht beurteilen ob es schlimm ist.

0

Dein Freund hat Untergewicht bei seiner Körpergröße, Du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Freundin ist auch schwerer als ich und ich habe überhaupt kein Problem damit - wenn Du unbedingt abnehmen willst, dann mach es für dich und nicht für andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?