Ich bin schwarz und keiner mag mich?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lass diesen Quatsch - in Deinem Profil kann man sehr genau sehen, wer Du bist.

Willst Du hier Deutschland als Land der Rassisten darstellen, oder was soll das!

du bist ein witzbold

0

och bitte, wer meinst du glaubt dir solch eine hirnrissige Story?

Warum kann ich das nicht glauben? ...und warum klingelt hier ständig mein Trollalarm?

Mh,

die Glaubhaftigkeit deiner Aussage liegt so bei -10%.

Mitschüler könnte ich mir ja noch Vorstellen.

Aber ein Lehrer ist nicht so blöd wegen einer rasistischen Äußerung seinen Job aufs spiel zu setzen. (und Schulleitung erst recht nicht)

Es ist mir unbegreiflich, warum dieser Beitrag nicht als Trollfrage gemeldet werden kann. :(

Dieses Land existiert nicht! :(

Ist dir bewusst, dass wir deine früheren Fragen sehen können?

du könntest den Support direkt anschreiben: info@gutefrage.net

Ich hab da auch schon mal hingeschrieben, weil eine eindeutige Scherzfrage (was ist schwerer, 1 kg Eisen oder 1kg Federn) trotz Beanstandung nicht gelöscht wurde. Dabei hat sogar der Fragesteller selbst in einer der Antworten gesagt, daß es eine Scherzfrage sei.

Der Support hat sich die Frage dann noch mal angeguckt und auch wirklich gelöscht.

Ich glaube, die Leute vom Support sind vielleicht überarbeitet.

Also, einfach mal hinschreiben und die Gründe nennen, woran man erkennen kann, daß es ein Troll ist, dann wird die Frage hoffentlich auch gelöscht.

1

Ich habe schon wesentlich bessere Trollfragen gelesen.

Willst Du herausfinden, wieviele User jetzt pro oder contra in Sachen Asylanten eingestellt sind oder was sonst hat dieser bescheuerte Beitrag für eine Funktion?

Statt hier irgendeinen Stuss zu verfassen kannst Du besser mal an Deinen Deutsch-Kenntissen arbeiten.

Da scheint mir ein echter Handlungsbedarf!

Grüße, ----->

Wen man schon trollt sollte man so schlau sein und ein Land nehmen welches schon existiert.

Schule wechseln. Zu viele rassisten hier.

Warum nicht gleich Land?

1

weil nicht jeder Rassist ist.

0

Wieso bist du auf deinem Profilbild weiß?

ich glaub dir nicht.... :p

Was möchtest Du wissen?