Ich bin schwanger von einem Türken ( lebt in der Türkei Name bekannt ) wird er darüber in Kenntnis gesetzt, Unterhalt, Staatsbürgerschaft des Kindes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey lilonele87

Moment mal-du hättest sexuellen Kontakt mit dem Mann und schaffest es nicht selber die frohe Botschaft zu überbringen? 

Was kommt als nächstes-ein staatlicher Wickel-und Fütterdienst für den Nachwuchs? 

Bezüglich Unterhalt kannst du dich vom JA beraten lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilonele87 01.10.2017, 13:41

Du bist ein ganz schlauer wa?;) Mir wäre der Unterhalt egal weil ich weiß das er nicht viel hat er ist Kellner;) Und jaaa jetzt kommt wieder die Große Frage nach Verhütung bla bla....

0
LouPing 01.10.2017, 13:43
@lilonele87

Hey lilonele87

Avh was,von mir aus aus kannst du jährlich gebären,nur solltest du auch die Verantwortung tragen den Vater des Kindes in Kenntnis zu setzen. 

0
LouPing 01.10.2017, 13:48
@lilonele87

Hey lilonele87

Das ist der wichtigste Schritt erledigt. 

Bei Fragen zum Unterhalt kannst du dir Tipps vom JA holen. 

0

Nicht, wenn Du nicht angibst, wer der Vater ist! Wie denn auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du Unterhalt haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?