Ich bin schwanger und habe ein großes problem bitte hilft mir :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß, dass man in der Schwangerschaft in dem Bereich erhöhte Wassereinlagerungen bekommen kann, was die Schwellung erklärt und der stärkere Ausfluss ist auch normal :) Im Zweifel einfach mal zum Gyn gehen :) Mach dir keine Sorgen!! Darf ich fragen wie alt du bist? :) Ich hoffe du hast eine schöne Schwangerschaft! Genieße es!

Ja klar ich bin 22 Jahre alt.. Jaa die Schwangerschaft hat schöne Seiten ansich aber auch auch nicht so schöne ;) ich sag mal so von woche zu woche kommen mehr probleme... leider

0
@LisaLi20

ohje und ich dachte, dass die richtigen probleme eher am anfang sind :D wie schön :) meine schwester hat auch mit 22 ihr baby bekommen :)

0
@Sanchez92

Ohh das ist echt schön . ich freue mich auf mein Krümel auch schon... Vllt erfahr ich morgen endlich mal was es wird ;)

0

Klingt nach einem Pilz, das bekommt man leicht in der Schwangerschaft. Ist der Aussfluss weisslich? Flockig? Du solltest morgen zum Frauenarzt gehen...Gute Besserung

Ja der ist weiß & flockig... eben grade war ich baden und erst da habe ich es richtig bemerkt was alles im Wasser rumgeschwommen ist :(

0

nein aber du musst auf jeden fall zum frauenarzt. eine ferndiagnnose von laien ist in deinem fall nicht angebracht. gute besserung.

dein arzt könnte das bestimmt sagen

Was möchtest Du wissen?