Ich bin schwanger und hab gerade sehr viel Stress und dadurch habe ich große Schmerzen was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich komme aus dem Stress nicht raus Tag für Tag kommt immer mehr jetzt lieg ich hier und hab einfach nur Schmerzen ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest den Stress vermeiden, denn das ist für dein Kind und für Dich überhaupt nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst zur Ruhe kommen. Notfalls lass dich krank schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edy2005
04.04.2016, 21:54

Krank geschreiben bin ich schon seid langem da ich schon im Krankenhaus lag und fast Nein Kind verloren habe 

0

dich schonen, evtl. zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?