Ich bin schwanger sind das die richtigen Tabletten?

Fischöl Tabletten  - (Schwangerschaft, Tabletten)

9 Antworten

Bitte besprich das mit dem Frauenarzt.

Ich habe während meiner Schwangerschaften nie irgendwas zusätzlich eingenommen und trotzdem gesunde Kinder bekommen.  

Besprich das bitte mit deinem Frauenarzt!
Nimm nicht irgendwas ein.

Normalerweise müsste dir der Arzt was verschreiben. Ich hab damals Folio und Folio Forte verschrieben bekommen. Und wegen meinem Eisenmangel noch was. Aber bitte niemals selbst irgendwas kaufen.

Du solltest nichts einnehmen ohne das mit dem Frauenarzt abzusprechen - auch keine freiverkäuflichen Ergänzungsmittel!

Warum willst du das nehmen?

Erbschäden, was jetzt?

Hallo.. habe 3. Tage lang Morgens um Abends eine Tablette (Vermox, gegen Würmer genommen) bin aber in der 9. Woche Schwanger. In der Packungsbeilage stand das die Erbschäden anrichten KÖNNTEN. Habe die Tabletten aber von meiner FÄ verschrieben bekommen.. war auch im Krankenhaus und der Arzt meinte auch das es Schwachsinn ist was die da rein schreiben.. habe trotzdem bisschen angst :-( nehme auch Folio Forte, können die Tabletten helfen gegen Erbschäden? Habe im Internet gelesen das die es bei Ratten geprüft haben und die Vermox Tabletten Erbschäden verursacht haben und das Menschen (Schwangere) die deshalb nicht nehmen sollen.. hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Darf man die Pille danach zerkleinern?

Darf man die Pille Danach zerkleinern? Ich kann keine Tabletten schlucken. Wirkt sie dann noch ? Auf der Packungsbeilage steht nichts. Hab "Ellaone" 30 mg

...zur Frage

ellaOne (Pille danach) kann ich die Tablette teilen?

Hey

ich habe folgendes Problem, mir ist heute Nacht beim Geschlechtsverkehr das Kondom geplatzt und mein Freund ist in mir gekommen, war eben in der Notfallapotheke und habe mir ellaOne (30 mg Tablette) geholt.. das Problem ist ich kann keine Große Tabletten Schlucken, d.h. ich muss die Halbieren oder zerkleinern, Frage ist:

Besteht trotzdem die volle Wirkung? in der Packungsbeilage fand ich leider nichts hilfreiches.

danke für die Hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Was passiert wenn man eine Überdosis der richtigen Tabletten nimmt mit dem Körper?

Hey (: ich habe mal eine Frage: Wenn man eine Überdosis der richtigen Tabletten nimmt, stirbt man ja bekanntermaßen. Warum stirbt man da ist meine Frage.. Welche Tabletten richten was in dem Körper an, dass man stirbt? Also ich meine das biologisch-medizinisch gesehen...

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Abtreiben mit Pille mit 16?

Ich bin 16 und ungewollt schwanger bei meiner anderen frage hab ich schon sehr viele Antworten bekommen die mir weiter geholfen haben so wie lange kann ich mit tabletten abtreiben ? Und wie viel kostet so was ich hab noch kein eigenes Einkommen? Bitte um hilfe danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?