Ich bin schwanger mit 13, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit deinen Eltern auch wenn es schwerfällt.

Geh zum Frauenartzt und lasse dich beraten ob du es ab treiben willst.

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php <= Ansonsten kannst du auch hier  annonym dich beraten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir Gedanken ob du es behalten möchtest oder nucht geh zum Frauenarzt und besprech es mit ihm/ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich heiße immaneul kant und würde dich gerne bei mir zu hause ohne deine eltern aufklären wie man mit so umgeht ich werde dir auch noch zeigen wie man seine muschi öffnet neine scheangere kleine freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MVJMVJ
25.02.2017, 13:44

nice idee kann ich auch kommen

0

Was möchtest Du wissen?