Ich bin schwanger Mann schaut Pornos obwohl täglich Sex?

28 Antworten

Das tun viele Männer. Das Gleiche mit SB. Mit dir und deiner Schwangerschaft hat das sicher nichts zu tun.

Tröste dich damit, dass es kein Fremdgehen ist. Auch wenn dir das schwer fällt.

Ein Gespräch hat leider nichts gebracht, denn er macht weiter. Ich finde nicht schlimm was er schaut.

Ich finde schlimm, dass er keine Rücksicht auf deine Gefühle nimmt. Vielleicht bist du mit dem Hormonschub auch etwas empfindlicher.

Versuch noch mal mit ihm zu reden.

Viel Glück und alles Gute

Und das hat er vorher nicht getan?

An sich finde ich Pornos nicht schlimm und auch das Konsumieren in einer Beziehung bei intaktem Sexleben.

Wäre also wichtiger zu erfahren, warum er es jetzt tut, wenn er es früher nicht tat. Was ihn daran reizt und was seine Wünsche und Vorstellungen davon sind.

Er hat vor der Schwangerschaft keine Pornos geschaut und das obwohl wir weniger Sex hatten als jetzt.

Den Pornokonsum würde ich persönlich nicht tragisch sehen.

Was man jedoch nicht unter dem Tisch kehren kann, ist der Puffbesuch. Den finde ich sehr bedenklich.

Was mich auch bedenklich stimmt, ist die Tatsache, dass du das alles auf dich beziehst und denkst, es läge an deiner mangelnden Attraktivität oder dass du dich gezwungen siehst all seine sexuellen Wünsche zu erfüllen.

Nur weil jemand mal einen Porno sieht, heißt das nicht automatisch, dass man mit dem eigenen Sexualleben unzufrieden ist. Nicht jede Fantasie will man auch eins zu eins in Realität umsetzen. Nur weil man mal einen Porno ansieht, heißt das auch nicht automatisch, dass einem die Freundin oder Frau unattraktiv erscheint.

Du wirkst auf mich ziemlich unsicher. Daran solltest du arbeiten.

Mach dir auch mal bewusst, dass du eben nicht jeden sexuellen Wunsch von deinem Mann erfüllen musst, du darfst auch nein sagen. Du darfst auch deine eigenen Wünsche anbringen.

Und nein, du bist nicht abstoßend. Beziehe den Pornokonsum nicht auf dich. Lass ihn schauen. Frag ihn doch mal, ob du mit ihm gemeinsam einen Porno anschauen kannst.

Jedoch musst du wissen, ob du ihm noch vertrauen kannst... Denn darauf baut die Beziehung und Ehe auf.

Ich denke auch das es die Figur ist.

Aber ich glaube nicht, dass er das abstoßend findet, sondern einfach nicht so Sexuell anziehend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dich verstehen, würde mich auch stören. Mein Partner findet, dass das in einer Beziehung unpassend ist und ihn das nicht interessiert, weil er ja mich hat.

Und ja ich weiß, jetzt kommen wieder die Kommentare, dass das alle Männer machen und mich belügen aber das ist mir egal, weil ich weiß, dass er ehrlich ist.

Ich würde noch mal mit ihm reden, ihm deinen Standpunkt klar machen und fragen, wieso er das tut. Sowas wäre für mich sogar ein Trennungsgrund, nicht nur wegen der Sache an sich sondern auch, weil es keine Basis für eine Beziehung ist, seinen Partner bewusst zu verletzen. Da du schwanger bist, ist das aber eine schwierige Situation. Ich würde abwägen, vielleicht mit einer engen Freundin Rat holen, die ihn auch kennt.

Ich gebe dir soweit recht aber trennen? Really? Ich meine Rücksicht nehmen ist ja richtig aber es hat Grenzen. Eine Beziehung ist ja nicht Wünsche dir was. Nicht auf alles kann man Rücksicht nehmen.

Außerdem was ist die andere Seite? Wo ist die Rücksicht auf Privatsphäre und Selbstzeit für den Mann? Er hat doch auch Bedürfnisse und warum sind diese weniger Wert als der Wunsch der Frau?

Man muss auch einfach mal lernen die Kirche im Dorf zu lassen

@Nayes2020

Jeder muss selber wissen, wo seine Grenze ist. Ich finde, dafür sollte sich keiner rechtfertigen müssen. Ich habe nicht geraten, sich zu trennen, sondern nur meinen Standpunkt dargelegt.

@Deathhawk21

Gut auch wieder wahr jeder zieht seine eigene Grenze. Ist eben meine persönliche Meinung gewesen.