Ich bin schwanger! Ist das zu früh mit 18? was nun tun?

20 Antworten

Hallo ihr liebe, Ich bin selber 18 Jahre alt und ich ein Kind haben aber mein freud steht voll hinter (uns) :) abtreibung ist nichts für denn es wäre mord... Also liebe werdene Mami behalt es und nehme es als geschenk.. andere haben es schwer Kinder zubekommen und würden sich darüber freuen. Und es gibt genug möglichkeiten das mit hilfe wie z.B. Pro- Familia oder die AWO. Also viel Glück und lass den Kopf nicht hängen. :D

vor einer halben stunde hast du dir gedanken gemacht, was du deinem freund zum geburtstag schenken sollst...irgendwie passt das nicht zusammen

Denke niemals an Abtreibung. Es ist doch eine Gnade, ein Kind zu bekommen. Eine Abtreibung ist Mord an einem werdenden Leben und vielleicht kannst du dann nie mehr Kinder bekommen. Wenn du einen verantwortungsvollen Freund hast, wird er das auch positiv sehen. Und deine Eltern?

Angst schwanger zu sein, durch Erkältung?

Hallo zusammen ich bin 18 und weiblich. Ich bin jetzt seit Montag erkältet und hab vom Arzt Medikamente dagegen verschrieben bekommen (nurofen, prospan, ) nebenbei hab ich mir abends noch zwei grippostad eingeworfen um schlafen zu können. Jetzt hatte ich am Mittwoch Sex mit meinem freund nehme die Pille und deswegen seit einem Jahr jetzt schon ohne Kondom der sex. Gestern abend hatte ich so einen starken husten, dass ich heute früh schon muskelkater und Schmerzen im gesamten Bauch hatte und jetzt immer noch ein komischen Gefühl im Unterleib, heute früh ist mir dann auch noch ein bisschen Blut im scheidenausfluss aufgefallen. Das alles irritiert mich jetzt so sehr und ich hab zum ersten Mal angst schwanger zu sein, könnt ihr mir da bitte helfen ob irgendwas passiert sein könnte

...zur Frage

Sex mit fast 15?

Hallo! Ich werde bald 15 und habe schon einen festen Freund. Gestern ist bei uns das thema sex aufgekommen. Mein freund zieht in einem Monat weg und wir werden uns dann wahrscheinlich erst in einem jahr wieder sehen. Glaubt ihr es wäre zu früh ( also sind wir zu jung? Er ist ein jahr älter als ich) mit ihm Sex zu haben?

...zur Frage

Sex mit 15 Jahren zu früh?

Hallo, Also ich habe einen Festen Freund. Er ist 16 Jahre alt und ich werde in einem Monat auch 16, also hier meine Frage: Findet ihr es zu früh mit 15 sex zu haben?

...zur Frage

Kann ich schwanger sein während Periode?

Ich hatte mit meinem Freund heute Sex, wir haben nicht verhütet hab meine Periode aber und bin am 5. zyklustag. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig (28-29 Tage). Kann man durch einen Lusttropfen schwanger werden? Ich hatte nach dem Sex meine Tage immernoch also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Die Pille bekomme ich erst im November.

...zur Frage

schwanger unter 18...! ( Jugendamt)

Hallöchen Also Ich bin noch 17 und Schon schwanger Ich werde im Dezember 18 und der Geburtstermin ist im jänner

Meine Frage ist... Hab ich mit dem Jugendamt trotzdem Probleme wenn ich als minderjährige schwanger bin oder gilt das nur wenn man ein Kind unter 18 bekommt?

Viele bekannte haben unter 18 ein Kind bekommen und sind entweder in ein Mutter Kind heim oder haben einen betreuer vom Jugendamt zugestellt bekommen da das Jugendamt dann für das Kind ja dir obsorge hat!

Wie ist das alles wenn man unter 18 schwanger ist aber das Kind mit 18 Bekommt?

Ich bitte um eure Hilfe

...zur Frage

Ich glaube ich bin Schwanger :O will es aber nicht sein was jetzt?

Leute ich hab n problem... ich bin 16 jahre alt hatte vor ca 2-3 wochen mit meinem freund ungeschützen sex...und jetzt habe ich angst das ich schwanger bin ich will es aber nicht sein! ich war auch noch nicht beim frauenartzt ... und einen test will ich jetzt auch machen aber wenn ich schwanger sein sollte wie kann ich es jetzt noch verhindern ? auser abtreiben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?