Ich bin Schwanger der hat mich immer belogen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum du abtreiben musst erschließt sich mir aus diesem Zusammenhang nicht richtig. Was seine Lügen angeht... nunja, jeder will sich vor dem neuen Partner immer im besten Licht zeigen, dazu gehört es leider auch, dass man die Wahrheit hin und wieder zu den eigenen Gunsten stark überstrapaziert. In seinem Fall würde ich sagen, dass er dein Vertrauen in diesem Fall wohl verspielt hat...

turalo 31.08.2013, 08:36

Wo gibt es das denn? Man hat einen Freund, und man weiß nicht mal wo er wohnt.... Man weiß nicht, was oder wo er arbeitet......

Aber ins Bett geht man mit ihm.

Wie alt ist die Fragestellerin bloß?

0
Onchen 31.08.2013, 08:39
@turalo

Naja, Liebe macht halt blind. Aber ehrlich gesagt, hab ich nirgendwo gelesen, dass er der Vater ist.....

0
turalo 31.08.2013, 08:43
@Onchen

Liebe macht vielleicht blind, aber sie schaltet doch nicht komplett das Gehirn auf "standby".

0
Onchen 31.08.2013, 08:52
@turalo

Das ist Ansichtssache, ich hab selber erlebt, wie meine jetzige Frau, nach einem Monat (in dem wir uns 4 mal gesehen haben) ihr Studium niedergelegt hat, und 400 km weit zu mir gezogen ist. Ok, sie hat natürlich hier nach einer Pause weiterstudiert usw. aber im Endeffekt war das von uns beiden eine Selbstmordaktion.... jetzt sind wir 8 Jahre zusammen und 1 Jahr verheiratet ;-)

0

Erst einmal Gratulation zu deinem voll korrekt deutsch.

du warst da halt etwas zu leichtsinnig gewesen und warst zu Naiv, hättest besser aufpassen sollen aber das kommt nun wohl zu spät. Warum meinst du das du nun abtreiben "musst"? es ist nicht nur etwas was man mit dem Vater abklären sollte (villt sogar muss?) sondern auch eine Ethnische frage. Pass aber beim nächsten Fall auf jeden fall besser auf und lass dir auch nicht erzählen das du nicht Schwanger werden kannst wenn er dich nach Norden ausrichtet, er schwört ihn rechtzeitig raus zuziehen oder schlicht meint das er reich oder von Adel ist.

Viel Glück auf deinem weiten Lebensweg

Nogard90 31.08.2013, 08:49

Muss mich entschuldigen, ethnische ist natürlich durch ethische auszutauschen

0

schieß ihn in den wind. er wird immer wieder lügen. mach es........du weißt was ich meine und beginn eine neue liebe.und pass auf, dass du nicht nochmals schwanger wirst.

Du MUSST abtreiben? Wieso das denn?

Mein liebes Mädchen, wie kann man denn in eine solche Situation hineingeraten? So blauäugig und naiv kann man doch wohl nicht sein.

Ein Kerl macht Dir schöne Augen und Du fällst sofort in sein Bett...... Bin sprachlos.

tja, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser, dies sollst du zukünftig beachten...

kakacu12 28.08.2013, 22:40

na ja da hast du Recht

0

Was möchtest Du wissen?