Ich bin Schwanger der hat mich immer belogen

5 Antworten

Warum du abtreiben musst erschließt sich mir aus diesem Zusammenhang nicht richtig. Was seine Lügen angeht... nunja, jeder will sich vor dem neuen Partner immer im besten Licht zeigen, dazu gehört es leider auch, dass man die Wahrheit hin und wieder zu den eigenen Gunsten stark überstrapaziert. In seinem Fall würde ich sagen, dass er dein Vertrauen in diesem Fall wohl verspielt hat...

Wo gibt es das denn? Man hat einen Freund, und man weiß nicht mal wo er wohnt.... Man weiß nicht, was oder wo er arbeitet......

Aber ins Bett geht man mit ihm.

Wie alt ist die Fragestellerin bloß?

0
@turalo

Naja, Liebe macht halt blind. Aber ehrlich gesagt, hab ich nirgendwo gelesen, dass er der Vater ist.....

0
@Onchen

Liebe macht vielleicht blind, aber sie schaltet doch nicht komplett das Gehirn auf "standby".

0
@turalo

Das ist Ansichtssache, ich hab selber erlebt, wie meine jetzige Frau, nach einem Monat (in dem wir uns 4 mal gesehen haben) ihr Studium niedergelegt hat, und 400 km weit zu mir gezogen ist. Ok, sie hat natürlich hier nach einer Pause weiterstudiert usw. aber im Endeffekt war das von uns beiden eine Selbstmordaktion.... jetzt sind wir 8 Jahre zusammen und 1 Jahr verheiratet ;-)

0

schieß ihn in den wind. er wird immer wieder lügen. mach es........du weißt was ich meine und beginn eine neue liebe.und pass auf, dass du nicht nochmals schwanger wirst.

Erst einmal Gratulation zu deinem voll korrekt deutsch.

du warst da halt etwas zu leichtsinnig gewesen und warst zu Naiv, hättest besser aufpassen sollen aber das kommt nun wohl zu spät. Warum meinst du das du nun abtreiben "musst"? es ist nicht nur etwas was man mit dem Vater abklären sollte (villt sogar muss?) sondern auch eine Ethnische frage. Pass aber beim nächsten Fall auf jeden fall besser auf und lass dir auch nicht erzählen das du nicht Schwanger werden kannst wenn er dich nach Norden ausrichtet, er schwört ihn rechtzeitig raus zuziehen oder schlicht meint das er reich oder von Adel ist.

Viel Glück auf deinem weiten Lebensweg

Muss mich entschuldigen, ethnische ist natürlich durch ethische auszutauschen

0

Herzschmerz, Liebeskummer, ich kann nicht mehr, was jetzt?

Hallo,

ich fasse mich kurz, ohne große Details loszuwerden. 

Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt und ich bin am Boden zerstört. Ich kann weder essen noch irgendetwas anderes machen. Ich habe einfach keine Motivation mehr und mir geht es psychisch, sowohl als auch physisch miserabel. Ich merke wie mein Herz tatsächlich weh tut und drückt, als würde ich nur noch schwer Luft bekommen. 

Das ist jetzt alles nichts Neues, aber ich habe einfach niemanden um mich herum, mit dem ich darüber sprechen kann, deshalb schütte ich hier mein Herz aus. Es macht mich kaputt und ein sehr großer Teil meines Lebens wurde mir schmerzhaft rausgerissen. Ich sehe keinen Sinn mehr, habe nichts zu tun und kann, wie schon erwähnt nichts machen. Es geht einfach nicht mehr, ich bin nur noch am weinen und der Gedanke daran jetzt zu sterben, finde ich überhaupt nicht schlimm.. 

Ich brauche einfach etwas Beistand und Motivation, da ich auf eigenen Beinen stehe und er auch der einzige wirkliche Freund war, den ich hatte. Jetzt, habe ich niemanden mehr und fühle mich leer..

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, LG

...zur Frage

Habe die Wahrheit bei der Bundeswehr auf Bezug Drogen erzählt und nun...?

Ich habe alle Wahrheit erzählt, was den Cannabis Konsum in meinem früheren Wandel angeht. Habe ein negativen Drogentest gehabt. Nehme 0,0 Drogen seit Anfang des Jahres (auch kein Kaffe und gar keinen Alkohol). Der Arzt hat mich auf untauglich gestuft und gesagt ich soll in September nochmal probieren. Es gäbe da ein anderes Gesetz, welches mir erlauben könnte dienen zu dürfen. Was ist das nun für ein Gesetz?

...zur Frage

Kann man in der heutigen Zeit für immer zusammen bleiben?

Ich habe meinen freund mit 14 kennengelernt, als er 16 war. Wir sind jetzt schon 6 Jahre zusammen.
Ich weiß auch das er mich überalles liebt, weil er mir das jeden Tag sagt, aber irgendwie hab ich auch Zweifel, bzw Angst, das er sich irgendwann von mir trennen könnte, weil ich seine erste Beziehung bin, was alles angeht.. Das er irgendwann denn Gedanken hat, sich nicht ausgelebt zu haben, oder wie es ist mit einer anderen intim zu werden. Das aufeinmal ganz plötzlich der Gedanke einschlägt.
Ich weiß das ihr das nicht einschätzen könnt, aber der Gedanke bedrückt mich. Das er mich vielleicht in 2-5 Jahren verlassen könnte, weil ich seine erste bin.

...zur Frage

Er hat Tür nicht aufgemacht, als Andere da war.

Ich hab seit 1,5 Jahren einen "Freund". Anführungszeichen, da er keine Beziehung will, für mich ists ne Beziehung. Sehen uns täglich, verbringen sehr viel Zeit zusammen, schlafen 5 mal pro Woche beim anderen, sind oft bei den jeweils anderen Familien und machen alles was zu einer Beziehung gehört. Er hat gesagt, ich wäre nicht die Traumfrau, will aber mit mir so fortfahren, bis er die kennenlernt.

Nun hatte ich das gefühl, er hat eine andere kennengelernt. Samstags hatte er nicht Zeit aus verschiedenen Gründen, sonntags wollt er sich mit mir nen schönen Tag machen, hat aber dann samstags geschrieben, dass er soviel zu tun hat, dass er evtl. erst abends kommen kann, weil es seiner besten Freundin schlecht geht und diese ihn braucht.

Dann bin ich abends zu ihm gefahren, mir gings schlecht. Licht war an, sein Auto und das Auto der vermuteten anderen Frau da. Ich hab über 1,5 Std oft geläutet, ihn ca 5x auf dem Handy angerufen, er hat nie aufgemacht oder ist ans Telefon. Als ich wieder gegangen bin, war Licht aus. Vermutlich waren sie im Schlafzimmer.

Nun hat er sich seit einem Tag nicht mehr gemeldet. Was soll ich machen? Ist er sauer? ER hat mich doch so extrem angelogen. Wollt mich aber anscheinend nicht verlieren, sonst hätte er doch keine Ausrede gesucht, sondern die Wahrheit gesagt? Denkt ihr er meldet sich nochmal? Mir gehts wirklich schlecht. Was wird er tun?

...zur Frage

Welchen Ausbildungsberuf könnt ihr empfehlen?

Hallo ich suche einen Beruf in dem man viel Unterwegs ist und oder in schichten arbeitet. Oder anders gesagt, ein Beruf in dem man nicht nur im Büro hängt und auf der Tastatur rumhaut. Ich habe keine ahnung wo ich mit suchen anfangen soll.

...zur Frage

Zoll Arbeitszeiten im Büro

Hallo Community, ich hab mal ein Praktikum beim Zoll gemacht und da hat mir jemand gesagt, wenn man den Sporttest im gehobenen Dienst nicht schafft dann kommt man automatisch ins Büro. Jetzt meine Frage. Wie lange arbeitet man dann im Büro? Wann in der früh fängt man an und um wie viel Uhr nachmittags hört man auf?

Hoffe auf Antworten und bedanke mich schon mal im voraus. Mit freundlichen Grüßen, manu19001994

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?