Ich bin schwanger (also kein Alkohol), welche Alternativen gibt es zum Hugo für mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer erfrischend ist Tonicwater oder Bitterlemon auch als zugabe in Limonaden und Säften. Und natürlich der Klassiker, Alkoholfreies Bier. Auch als Alster.

Alkoholfreies Bier habe ich für mich entdeckt! Auch selbst zusammen gemischtes Radler schmeckt mir gut, da darf das Bier auch herber sein:) Ich bin in Bayern, deswegen gibts hier weniger Alster, dafür viele kleine regionale Brauereien, die auch alkoholfreies Bier (Helles und Weizen) anbieten! Danke für deinen Tipp, ich probiere gleich mal das Tonicwater und den Bitterlemon aus!

0

Probier mal Wasser mit Sirup mit Holunderblütensirup schmeckt es fast wie Hugo, dass habe ich während meiner Schwangerschaft immer getrunken.

ChristinaCelina

Okay, das probiere ich auch aus, hört sich gut an!:) Danke!

0

Alkoholfrei: Virgin Caipi Zutaten 2 Limetten 4 TL brauner Zucker 500 g zerstoßenes Eis (Supermarkt) 500 ml Ginger Ale Stößel 2 Caipirinha-Gläser (0,33l) 2 Strohhalme Anzahl Portionen Für 2 Gläser

@safran123

Das sieht lecker aus und probiere ich garantiert in den nächsten heißen Tagen aus!! Danke dir!:))

0
@safran123

Darf ich Earl-Grey Tee trinken? Es gibt einige, die sagen, dass ich auf schwarzen Tee in der Schwangerschaft verzichten soll? Aber das Rezept hört sich sehr, sehr lecker an!

0

Es gibt alkohlfreie Cocktails :)

Was möchtest Du wissen?